Sehe ich auch so.
Real und Barca dürfen ja auch weiter Champions League spielen genauso wie einige Neulinge, die da im Prinzip null Chancen haben.
Druckbare Version
Sehe ich auch so.
Real und Barca dürfen ja auch weiter Champions League spielen genauso wie einige Neulinge, die da im Prinzip null Chancen haben.
ja denke ich auch...
das ist nichts dran unfair ... !
wer was unfaires daran findet, soll es sagen ...
aber ihr werdet nichts unfaires finden ! :)
---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:33 ----------
sag ich ja :) die mannschaften sind auch nicht gleich stark ... beschwert sich der fc basel nun das sie mit real bayern und manu barca ect zusammen spielen?! nein ... sie freuen sich die großen zu ärgern ! ;)
so ist das leben! :)
Mhm, wie lange ist die Gruppenphase? Zwei Wochen, drei Wochen?
Nur mal als Beispiel: ein Spieler hat noch ein paar Bronze oder Silber Spieler in seinem Team und nun kommen die Vorbesteller Packs oder er zieht sonst ein Pack, weil er gespart hat und erwischt tolle Goldspieler.
Nun darf er die nicht austauschen, obwohl in seiner Gruppen sonst fast nur Teams mit Gold Spielern sind?
naja eigentlich gilt kein transferrecht in der gruppenphase ...
weil .. kurzes beispiel:
Spieler A ist der beste
Spieler B der 2. beste
und spieler C der schlechteste
(von der spielerischen klasse!!)
C spiel mit nen schlechten Bronze team gegen A und verliert.
dann spielt C mit nen neu zusammengekauften Gold Team gegen Spieler B
das findet B natürlich nicht fair, weil spieler A quasie nen frei schein bekommen hat und spieler B nicht.!
kann man verstehen oder?!?!
Einerseits ja, andererseits kann auch Spieler C das ziemlich unfair finden, weil er mit seinem Bronze Team weiterspielen muss, obwohl er plötzlich bessere Spieler hätte.
Ich will nur sagen: die unterschiedlichen Teams und das dauernde Verbessern sind der Charakter von UT. Wenn man ein UT Turnier macht, gehört das doch dazu.
richtig .. also wäre einer immer unzufrieden ...
das mag vlt sein ... nur wer und warum ist wie doll unzufrieden?!
Spieler B wegen der wettbewerbsverzerrung und den freischein für A ?!
oder spieler C, weil er erst später tauschen darf?!
wenn ich spieler B wäre, würde ich ausrasten :D
wenn ich spieler C wäre, würde ich das doof finden,
aber mich anstrengen, die gruppenphase zu überstehen,
damit ich dann mein neues team einbauen kann...
:)
Oder eben gleiches Recht für alle und wer sein Team verbessert, verbessert sein Team. Spieler B hat ja vielleicht genauso neue Packs gekriegt und einen tollen Spieler dabei. Wie das eben bei UT ist.
Naja, wird ja hier noch entschieden werden, ich finde, man sollte nicht zu viel beschränken, sondern beim Charakter des Modus bleiben.
ja das mag vlt sein, dass spieler B auch neue spieler hat.
aber er hat es schwerer als spieler A ... das steht fest!
aber darüber kann man noch reden! :)
das sehe ich auch so ... ich hasse einschränkungen ;)
außerdem machen einschänkungen mehr arbeit ;) :P
dann ziehen wir die Gruppenpahse in 2 wochen durch dann ist das alles nicht so schlimm;)