ich habs leider noch nicht, warte aber drauf, sollte bald kommen. an die, die den managermodus schon mal gespielt haben: wie is die spielerentwicklung geworden? und wie findet ihr den managermodus im allgemeinen? z.B verbesserungen zum vorjahr?
Druckbare Version
ich habs leider noch nicht, warte aber drauf, sollte bald kommen. an die, die den managermodus schon mal gespielt haben: wie is die spielerentwicklung geworden? und wie findet ihr den managermodus im allgemeinen? z.B verbesserungen zum vorjahr?
Ich habe eine Frage an alle die schon die xbox 360 version von fifa 12 haben.Ist auch english als Sprache auswählbar?Ich frage deshalb,weil dann die sponsoren wie bwin auf den trikots zu sehen sind.
Bei Fifa 11 waren bei der xbox version nur deutsch,italienisch und ungarisch auswählbar.
Vielen dank schonmal für eure antworten
Nach dem Update, was ich soeben fertiggestellt habe, kommen der französische und
der italienische Kommentator dazu. Ansonsten hab ich keinen Unterschied bisher
feststellen können.
Wichtige Frage:
Wenn man Leverkusen, Bayern, Schalke, Dortmund, Hannover auswählt, kann man dann gleich in der ersten Saison International spielen, oder wieder erst ab der Zweiten?
Danke für die Antwort!
So wie ich das hier sehe, ab der 2.
Super... :bad:
Aber der orginale Spielplan gleicht das fast wieder aus ;-)
Wolfsburg wollte in der Vorbereitung Huntelaar kaufen.. habe trotz hoher ablösesummen abgelehnt.
die drei Angebot:
20 Milionen
24 Milionen
31 Milionen
hinterher habe ich mir am letzten transfermarkt tag.. also in diesem Transfer Countdown, Dejagah geholt XD
Ich meine nicht die kommentatoren,sondern das spiel an sich.Also gleich zu Beginn,wo man die Fahnen auswählt.
Kann man dort bei der xbox version english auswählen?