AW: FC 24 - News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich werde das mal testen, indem ich ein paar verschiedene Taktiken ausprobiere. Ich spiele auf Weltklasse und nutze i.d.R auch die voreingestellten Taktiken und ändere eigentlich auch immer nur etwas an den Spieleranweisungen.
Was änderst du denn an so einer Taktik so alles??
1.versuch mal auf Legende zu spielen, das könnte schon helfen
2. eigentlich ändere ich nur die Breite und Tiefe der Defensive etwas ab, damit ich in der Verteidigung größer Chance habe und nicht so viele Tore bekomme, hat etwas gedauert, bis ich die richtigen gefunden habe
3. ich spiele aber auch in der Standard Formation der Bayern 4-2-3-1 dürfte das sein, wenn ich mich nicht irre
man muss in FC 24 viel mehr taktisch einstellen, als in allen Vorgängern des Spiels, sonst hat man langfristig wenig Chancen auch Titel zu holen...
Zitat:
Zitat von
Andy
2. eigentlich ändere ich nur die Breite und Tiefe der Defensive etwas ab, damit ich in der Verteidigung größer Chance habe und nicht so viele Tore bekomme, hat etwas gedauert, bis ich die richtigen gefunden habe
3. ich spiele aber auch in der Standard Formation der Bayern 4-2-3-1 dürfte das sein, wenn ich mich nicht irre
man muss in FC 24 viel mehr taktisch einstellen, als in allen Vorgängern des Spiels, sonst hat man langfristig wenig Chancen auch Titel zu holen...
Andy, Du bist ein alter Hase und erfahrener Spieler. Daher bin ich für alle Tips dankbar. Aber das ist es nicht. Es geht nicht um Taktik. Das Gameplay ist gefühlt komplett anders. Schau Dir doch allein vielen Änderungen in den Patch Notes an. Das sind Dutzende, die Einfluss auf das Gameplay haben. Legende spiele ich auch.
Der positive Nebeneffekt der TU#3 ist im Übrigen, dass das Spiel schwerer geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich probiere es morgen mal auf Legende aus. Auch wenn ich aktuell auf Weltklasse kaum klarkomme. Vielleicht bewegt die CPU sich dann besser…. Ich finde meine Mitspieler laufen sich auch kaum noch frei. Nirgendwo anspielstationen und nahezu jeder Dreieckpass (Steilpass) wird abgefangen bzw. noch vor der Ausführung geblockt. Das war vorher auch nicht der Fall.
Ja, das ist so. Die CPU verteidigt besser.
Du musst geduldig spielen. Irgendwann tut sich eine Lücke auf.
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen, nachdem im OS Forum viele davon schreiben, dass ein Löschen der Profildaten das alte Gameplaygefühl zurückbringt.
Also noch einmal im settingsordner die settings und die beiden Profildateien gelöscht (auf PC). Und tatsächlich. Das Spiel fühlt sich jetzt wieder deutlich mehr nach dem FC24 vor den TU#3 an.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Oh, dann muss ich wohl auch mal eine neue Karriere starten. Bin gespannt, schaun' wir mal.
Sorry alle zusammen, kurz mal Off-topic: Quakie, bevor wir uns wieder um 2 Monate verpassen, du hast ne PN von mir :D
So... und nun wieder zurück zum laufenden Programm -> den FC 24 News, Screens und Videos ;)
Zitat:
Zitat von
Miqua
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen, nachdem im OS Forum viele davon schreiben, dass ein Löschen der Profildaten das alte Gameplaygefühl zurückbringt.
Also noch einmal im settingsordner die settings und die beiden Profildateien gelöscht (auf PC). Und tatsächlich. Das Spiel fühlt sich jetzt wieder deutlich mehr nach dem FC24 vor den TU#3 an.
mit Profil... meinst Du Squad Files?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
mit Profil... meinst Du Squad Files?
- Settings
- ProfileOptions_profile
- ProfileOptions
Die drei meine ich
muß ich mal gucken, ob ich sowat auch besitze
also die "settings" hat wohl jeder, aber die anderen beiden kenne ich nicht und habe ich auch nicht...