Da müsste der sich aber um 180° drehen in seinen Leistungen :D
Das mit Salihi ist schon sicher fix meiner Meinung nach, nur wartet man noch mit Bekanntgabe^^
Druckbare Version
Da müsste der sich aber um 180° drehen in seinen Leistungen :D
Das mit Salihi ist schon sicher fix meiner Meinung nach, nur wartet man noch mit Bekanntgabe^^
Bin gespannt ob für Salihi dann noch wer kommt. Charisteas soll uns ja angeboten worden sein. :rofl:
Es mag sein, dass sich viele jetzt fragen, warum ich mich über den "10-Punkte-Plan" so aufrege, bin ja nie im Stadion und auch in der Ultra Szene nicht aktiv und werde es vielleicht auch nie sein, aber wer weiß. Ja aufjedenfall zum Thema. Die ganze ******* fängt schon da an, dass Karten für West nur noch als "Abo" zur Verfügung stehen und auch Karten für Ost auch nur noch mit Mega-Stasi-Überwachung zu bekommen sind. Weiter geht es damit, dass Rapid seine Derbys von nun an im Happel-Stadion austrägt. Es is schon klar, dass der Edlinger dort mit voller Bude rechnet is ja Derby. Und da gehen halt anstatt von 18.000 im Hanappi jetzt 50.000 Leute rein, das bedeutet dann natürlich mehr Kohle für den geilen Edlinger. Außerdem wird die gute Arbeit der Fans mit der Abschaffung des Kammerls zu nichte gemacht. Mensch, da werden tagelang irgendwelche Choreographien geplant und was kommt als Dankeschön zurück? Der Ausverkauf der Mannschaft und ein lächerliches 10-Punkte-Programm. "1x in der Woche nur noch öffentliches Training"...das ist der lächerlichste Punkt in dem Plan. Was hat das Training mit dem Platzsturm zutun? Edlinger'sche Logik müsste ma haben. Und die Umstrukturierung vom Rapid-Dorf ist nur ein weiterer Schritt in Richtung Kommerzialisierung.
Und diese ganzen Maßnamen zum Thema "Pyrotechnik etc." führen nur dazu, dass diese Aktionen, dann vorm Stadion stattfinden.
In diesem Sinne: zensiert
So, morgen findet um 17:30 Uhr das testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim im Wiener Gerhard Hanappi Stadion statt. Bin mal gespannt wieviel Testspiel-Charakter dieses Spiel wirklich hat. Nach den schmerzvollen Ausfällen von Prager und vor allem Burgstaller geht Rapid nicht mit Bestbesetzung ins Spiel.
Mein Tipp: Rapid 0:2 Hoffenheim
Und Monsieur?!?
0:0 gings aus.:yes:
Ein 0:0 der besseren Sorte. Auf beiden Seiten gabs Torchancen, ein 1:1 oder 2:2 wäre meiner Meinung nach verdienter gewesen.
In der ersten Halbzeit war Hoffenheim überlegen, in der zweiten war Rapid klar besser. Unsere Abwehr wirkt minimal verbessert, immerhin. Hoffenheim begann mit einer verbesserten B-Elf, brachte in der zweiten Hälfte Salihovic und Ibisevic. Unsre neuen Dressen sehn ganz gut aus, und Hoffenheim hat ohne Trikotsponsor gespielt. Das wars im Großen und Ganzen. :D
Nein.
Es war eine verbesserte B-Elf, und gegen Ende des Spiels kann man schon von einer A-Elf Hoffenheims sprechen, bitteschön hier die Aufstellung Hoffenheims wenn du mir nicht glaubst:
Haas – Johnson, Compper, Vestergaard, Raitala – Weis, Kaiser – Firmino, Sigurdsson – Mlapa, Babel
Klar spielen jetzt nicht alle Stammspieler, weil Hoffenheim auch einen Tag vorher ein Testspiel gegen Ried hatte. Aber eine B-Elf sieht trotzdem anders aus.
Sieht trotzdem nach einer B-Elf aus, also wenn ein Paar A-Elf spieler spielen, dann ist das immernoch die B-Elf und wenn dann 2-3 A-Elf Spieler eingewechselt werden, ist es dennoch eher eine B-Elf.
Dafür war doch Rapid mit der kompletten A-Elf OHNE ein spiel davor gehabt zu haben. Das 0:0 ist doch dann eher wie ein Sieg für Hoffenheim.