AW: Make Star League great again?
Inter ist nun auch fertig. Alter Schwede sind die krank mit den Leihen. Da sind verliehen Spieler weiter verliehen. Da soll man mal den Durchblick behalten. Wer kommt wann zurück usw. Ich hab es im Mannschaftsthread dazu geschrieben wenn die Spieler quasi über 2 Ecken verliehen wurden und wenn die Spieler länger verliehen sind als bis 01.07.2020. Ich hoffe mal das passt. so. :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Inter ist nun auch fertig. Alter Schwede sind die krank mit den Leihen. Da sind verliehen Spieler weiter verliehen. Da soll man mal den Durchblick behalten. Wer kommt wann zurück usw. Ich hab es im Mannschaftsthread dazu geschrieben wenn die Spieler quasi über 2 Ecken verliehen wurden und wenn die Spieler länger verliehen sind als bis 01.07.2020. Ich hoffe mal das passt. so. :yes:
Sehr schön, vielen Dank! Ja das mit den Leihen ist echt ätzend. Deshalb will ich dann auch nach der ersten Saison ohne Leihen spielen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe mittlerweile so ein bisschen die Befürchtung, dass wir die Gehaltsobergrenze etwas zu hoch angesetzt haben, wenn ich mir die bisherigen Gehälter so anschaue. Selbst PSG, Juve und ManCity hätten mit ihrem momentanen Kader keine Probleme, die Grenze einzuhalten. Ich würde deshalb momentan sogar fast zu einer Grenze von 2,1 Mio.€ oder wenn wir ganz streng sein wollen 2,0 Mio.€ tendieren. Was meint ihr?
Mit 2,1 könnte ich leben 2,0 fände ich schon sehr streng
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Mir ist es egal. Obwohl. Mit PSG 2,1 schwierig wird. Und bei Inter auch wenn alle zurück kommen
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Wieso ist 2,0 zu streng?
Selbst bei 2,1 müsste City zB nur einen Otamendi abgeben
Irgendwie waren doch diese Herausforderungen auch das Ziel der neuen SL.
Bin dafür bei 2,0.
Wenn wir alles wieder zu locker auslegen, wird es doch wieder sehr einseitig.
Kann ich, rein hypothetisch eig Politano von Neapel abkaufen?
Zitat:
Zitat von
forza juve
Denke du könntest ihn ganz normal draften
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mir ist es egal. Obwohl. Mit PSG 2,1 schwierig wird. Und bei Inter auch wenn alle zurück kommen
Man hat ja eh eine Kaderobergrenze von 30, d.h. du könntest sowieso nicht alle Leihspieler zurückholen und niemanden davon kaufen :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso ist 2,0 zu streng?
Selbst bei 2,1 müsste City zB nur einen Otamendi abgeben
Irgendwie waren doch diese Herausforderungen auch das Ziel der neuen SL.
Bin dafür bei 2,0.
Wenn wir alles wieder zu locker auslegen, wird es doch wieder sehr einseitig.
Ja eben, das ist auch mein Punkt. Bin hin- und hergerissen ehrlich gesagt. Bei 2,0 müssten halt Barca und Real schon brutal ausmisten teilweise (sobald sie einen Manager haben).
Zitat:
Zitat von
forza juve
Könntest ihn ganz normal draften, ja.
Ich weiß nicht, ob wir mit 2,0 nicht den ganz großen Vereinen bzw. den Managern etwas den Spaß nehmen. Wenn du von Anfang an nur verkaufen und auch deine guten Spieler abgeben musst ist das der Motivation sicherlich nicht förderlich. Natürlich, es geht um eine Herausforderung, wir werden es aber nie ganz verhindern können, dass es eine Schere zwischen den ganz großen Vereinen und den etwas kleineren gibt. Finde ich aber nicht schlimm - denn, wie in der alten SL gesehen, es ist auch möglich, diese über kluge Transfers zu schließen. Deswegen sollten wir vielleicht nicht alles zu Beginn ganz so streng regulieren. Mit 2,1 fahren wir da vielleicht einen ganz guten Mittelweg
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk