Frankfurt.
Druckbare Version
Frankfurt.
Wo und wann? Habe ich nicht mitbekommen.
Hoffenheim zeigt mal wieder, wie bekloppt und unbelehrbar einige in unserer Gesellschaft mittlerweile sind :ireful::dash1:
Wieso was war denn
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
die Bayern Ultras haben es sich nicht nehmen lassen und "Anti-Hopp" Banner gezeigt, das Spiel wurde deswegen 2x unterbrochen...
das Spiel endete dann nahezu ohne wirklichen Fußball, da beide Teams es nur noch zu Ende bringen wollen und es zu keinem Abbruch kommt...
Schwachsinn sowas.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Kann mir jmd erklären, warum Christian Streich diese Aktion jetzt mit dem Rechtsruck in Verbindung bringt?
und bei einem Milliardär vom DFB-Premiumsponsor wird so reagiert, bei Rassismus oder Sexismus gar nicht bis kaum. Da sieht ein Opfer sogar noch Gelb-Rot
Wir haben vor 20 Jahren schon bei jedem Abstoß vom Torwart "Aloch Wchsr Hsohn" gerufen und vor 10 Jahren hat Olli Kahn regelmäßig Bananen aus dem Strafraum gesammelt und vor einigen Jahren hat die ganze Republik "Timo Werner ist ein Hsohn" gesungen und und und. Schmähgesänge gehören seit Jahrzehnten in JEDEM Stadion dazu. Bei Fadenkreuz auf dem Gesicht ist ne Grenze überschritten aber das heut in Dortmund und München war ganz normale Provokation im Fussball.
Völlig affig wie hochgehangen das wird, dass das ein Streich mit der AFD in Verbindung bringen will, dass Rumenigge von Umdenken und voller Härte spricht. Macht den Fussball doch noch mehr kaputt ihr Affen
Zumal Rummenigges Aussagen sehr heuchlerisch daherkommen.
Geil finde ich auch Müller, der jetzt sagt gegen rassismus, Hetze usw im Fußball und vor anderthalb Jahren sagte er beim Thema Özil „von Rassismus im Sport und in der Nationalmannschaft kann keine Rede sein“
wie sich Zeiten doch ändern :D