Ich hab von einigen, auch Bayern-Fans, gehört dass die erste Halbzeit ziemlich öde gewesen sein soll. In HZ 2 dann wohl die ersten 15-20 Minuten Leipzig mal mit paar Chancen
Druckbare Version
Ich hab von einigen, auch Bayern-Fans, gehört dass die erste Halbzeit ziemlich öde gewesen sein soll. In HZ 2 dann wohl die ersten 15-20 Minuten Leipzig mal mit paar Chancen
Keine Ahnung welches Spiel die gesehen haben, aber gerade die ersten 25 Minuten des Spiels hat RB dominiert. Da war auch u.a. der Kopfball von Poulsen dabei, den Neuer gerade noch an die Latte lenken konnte. Aber naja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wer nur nach Chancen geht, der interpretiert es vielleicht so, wer sich aber auch für taktische Aspekte interessiert, der kann dem Ganzen sicher mehr abgewinnen.
Ich hab ja nicht diskutiert sondern nur Input geliefert.
Habt ihr schon einen Wunschgegner für die erste Runde?
Rödinghausen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er schrieb doch extra dazu "ich habe gehört" und das nicht als seine eigene Meinung verkauft :pardon:
Ich bin ja der Meinung, dass die Zeit von Neuer schon länger abgelaufen ist aber am Samstag hat er den Bayern mehrfach ganz ordentlich den Hintern gerettet. Mit Ulreich hätte das Finale anders laufen können
---------- Neuer Beitrag um 21:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
Aber nur heim :pardon:
Ich wünsche mir wie jedes Jahr einen Ostclub (kurze Anreise) oder ein cooles Stadion (zB Lautern) was ich noch nicht besucht habe
Das wohl nicht :D das Spiel hat sicherlich gut angefangen aber nach dem ersten Treffer war fast schon klar, das war's. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich am Samstag so kaputt war (hab beim Umzug geholfen), dass ich tatsächlich eingeschlafen und erst zur Siegerehrung wieder aufgewacht bin!
Das pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und Werder Bremen findet im Weserstadion statt. Werder erhält die Ostkurve, Atlas die gesamte Westkurve.
Begründung: Stadion wurde schon vorher als Ausweichstadion bekanntgegeben, kein Heimrechttausch erfolgt.