jo ... und nach stunden suche hab ich noch nichts gefunden ....
Druckbare Version
jo ... und nach stunden suche hab ich noch nichts gefunden ....
Mod Update :
Changes 06.04.18
Trikots : Liga do Brazil
Banner : Liga do Brazil
Link wie immer im Startpost
Hey. Sag mal wie ist das mit deinen ganzen mods zu handhaben? Habe ja dein aio mod von vor gut 4 wochen und dort ein anderes senderlogo overlay drin... wenn ich jetzt deine update haben möchte muss ich dann im neuen mod eine neue karriere starten? Möchte das gerne vermeiden.
Bei den Mods Brauchst du KEINE neue Karriere starten .....
es sind Nur Grafikänderungen drin und nichts an der Datenbank
das senderlogo muss dann nur mit dem frosty wieder eingefügt werden da ich ja sky Deutschland drin habe
Danke für die Info.
Hallo, ich habe die Mod installiert, erstmal Vielen Dank! sie ist einfach toll :good:. Ein Problem habe ich jedoch, und zwar haben bei mir die Fans alle weiße T-Shirts an egal welche Mannschaft spielt. Ist dieser Fehler bekannt? bzw. weiß jemand woran es liegen könnte?
Für eine Antwort schon Vielen Dank im vorraus.
Der bug ist Bekannt ... wobei der auch nicht immer auftritt ... hab aber keinen Plan wodran dsa Liegt
Mal ne Ankündigung ..............
Am Freitag kommt das Letzte Update für die Fifa Version 1.08
sie wird die Koreanische Liga Komplett enthalten incl. Banner (keine Ahnung was da steht ...kann kein Koreanisch )
danach werde ich den AIO auf die Neueste FiFa Version Umbauen.... wer weiss wann das Tool von Shawminator kommt
es wird wohl 2-3 Wochen Dauern und dann sind 80% aller Teams für den neuesten Patch vorhanden .... wenn mir EA nicht dazwischenfunkt ...
die für das Update wichtigen dateien mache ich eh erst zum schluss.... also EA ein Update geht noch ... grins
Es wird dann aber nur die AIO Mod Datei online gehen ... die Projekt datei wird es nur auf anfrage geben
damit ich die nicht irgentwo auf ner seite wiederfinde wo ich die nie hochgeladen habe
Gruss Grinsmonster
Die aktuelle Version ist welche? Glaube seit dem 1.08 gab es 2 oder 3 weitere EA Patches?! Ist es da wirklich so das der Kommentator Wolf Fuss gelernt hat das nicht jedes abgefälschte Tor auch ein Eigentor ist?
glaube es ist 1.12 oder so .... hoffe das Mit Fuss auch .....