AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Du kannst dann ja berichten :sarcastic:
Kann ich gerne machen. :)
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Dauerhaft lohnt sich Origin Access bei mir nicht, da ich
A) fast nur FIFA zocke
B) selbst da seit Januar auf maximal 50 Stunden komme
C) mein Internet so schlecht ist, dass ich die Spiele an der Arbeit downloade :sarcastic:
Zum Strike:
Da wird es keinen geben, da dies ja kein persönliches Vergehen ist.
Das höchste dürfte sein, dass du es noch nicht herunterladen kannst.
Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:
Zum Glück hast du es vorher gesehen :sarcastic:
Ich glaube schon, dass sich das lohnt.
Die Angebote sind nicht schlecht.
Hab von MMOGA heute den Key bekommen :good:
Kann ich da gleich los spielen? Habe noch 4 Stunden Trial :pardon:
Denke nicht, in origin wird es wohl leider erst ab Freitag freigeschaltet oder?
Mein Key ist nun mittlerweile auch da, aber vor Freitag wird es leider nichts da, wie bereits erwähnt, der Release dieses Mal global ist. Immerhin ist der Preload dank der Trial Version bereits erledigt.
Ich habe jetzt tatsächlich auch den Key von MMOGA bekommen ... bzw. zwei Keys, einer ist ein "FIFA 18 Pre-Order DLC Key".
Aber natürlich noch nix zum Download ...
Hallo ! Hab ich auch . Für die zusätzlichen Trikots und dem Zusatz Jumbogoldpack ist das . Kannste auf der Web App schon öffnen . Game downloaden geht aber auch bei mir noch nicht . Transfermarkt auch noch zu .;)
Leider heute Pech gehabt bei FIFA 18. Bekomme es erst morgen früh halb 11. Aber nicht so wild, da heute sowieso CL ist
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(
Zitat:
Zitat von
schlummi
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(
Bei Otto.de hab ich gehört das die das Spiel zum Teil erst bis nächsten Montag versenden. Würde ich mal schauen, wenn dem so wäre könntest ja noch stornieren...