Wäre ich auch dafür. Bin auch gerne dabei.
Druckbare Version
Wäre ich auch dafür. Bin auch gerne dabei.
Dito
// nicht Jury
ich schließe mich meinen kollegen an, auch wenn ich hier noch nicht viel zusagen habe.;)
Das ist eine hervorragende Idee von dir :good: ... es gab bei FIFA 17 wirklich einige sehr geile Storys... spontan fallen mir da zum Beispiel SV Werder Bremen, FC Ingolstadt 04, SG Dynamo Dresden, 1. FC Köln, Leeds United, Aston Villa oder Ipswich Town (:cool:) ein... dies sollte auf jeden Fall gewürdigt werden!
Ich würde mich ebenfalls als Jurymitglied zur Verfügung stellen!
Ja, finde ich auch, auch wenn das letzte Jahr im Vergleich zu FIFA15 und 16 eher mau war, gab es dennoch viele sehr ansprechende Stories.
Nun ja, sehr stressig diese Woche bisher, ich denke aber mal, dass am WE der nächste Teil bei Sorin kommen wird.
Sollte man in jedem Fall machen!
Könnte man für den FIFA 18 Managerbereich wieder einstellen, dass wenn man innerhalb 20 Minuten einen neuen Beitrag machen möchte, dieser als neuer Beitrag gepostet wird?
Aktuell kommt der dann wieder zum alten Beitrag hinzu.
Also da das ja sehr viel Anklang findet können wir das gerne noch machen. Grafiken dafür habe ich sogar. Aber ich bin da raus, da ich im 17er Managerbereich bzw in den Stories zu wenig drin war. Also wenn ihr wollt macht das gerne. Richard ist ja Mod und hat ja auch Rechte sowas zu machen und zu erstellen.
Sowas wird es häufiger in Zukunft auf Twitter geben. Natürlich auch bei Wahlen zur Managerstories des Monats usw.