AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?
Verdammt, da bringst du die Statistikteile, während ich so viel zu tun habe und fast alles verpasse.
Muss Reinhard da zustimmen, sowohl dass das einer der geilsten Teile war, ich weiß, wie viel Arbeit sowas ist, das alles herauszusuchen und auch hier fast eine Woche niemand etwas schreibt (da schließe ich mich jetzt auch mit ein).
Ich bin zwar überhaupt kein USA-Fan, weder was das Land, noch den Fußball dort betrifft, aber du schaffst es, mich mit deiner Story zu fesseln. Danke dafür. :good:
Sehr cool was du hier auf die Beine stellst :good:
Auch in bin kein großer Kenner der MLS, aber das ganze System finde ich schon recht interessant. Daher kann ich nicht alle Teams gut einschätzen, aber der kleine Steckbrief bzw. der Formcheck zuletzt war echt gut und hat mir sehr gefallen. Dadurch bekommt man einen kleinen Einblick und kann sich ein besseres Bild machen.
Seattle Sounders und Galaxy sind aber wahrlich eine Enttäuschung ... da hätte man viel mehr erwartet. Gerade mit diversen Stars, hätte man schlechter kaum starten können. Von den Colorado Rapids, sowie Houston bin ich ebenfalls positiv überrascht. Spielen derzeit eine sehr starke Saison, aber das Niveau über die Saison halten zu können, dürfte eventuell dann doch recht schwer werden. Die Red Bulls spielen ja auch wieder eine Sahnesaison, aber damit sollte man ja generell jedes Jahr rechnen. Haben ja durchaus einen guten Kader für die MLS und Toure zeigt sich ziemlich treffsicher.
Insgesamt mag ich deine Story, da es einfach mal ein komplett anderes Konzept ist und Abwechslung in den Bereich bringt. :good:
Gestern Abend hast du Folgendes im Managerstorys (Talk) geschrieben... "Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön"... was mich ein wenig verwundert hat... du möchtest Beachtung? Hast du denn schon mal bei mir in meine Story reingeschaut? Naja, wie auch immer, kommen wir zu deiner Story... bisher hab ich hier nur ab und zu reingeschaut, ohne Feedback zu hinterlassen... das hat mehrere Gründe... (1.) Wer mir kein Feedback gibt, bekommt im Normalfall auch keines von mir... warum auch?! (2.) Finde ich deine Story vom Aufbau zwar gut, kann aber nicht so viel damit anfangen, wenn ich ehrlich bin. (3.) Ich kenne mich in der MLS nicht besonders gut aus und kann auch nicht einordnen, welche Teams gut sind, welche weniger und so weiter. Ich erkenne aber an, dass du dir viel Mühe gibst und sehe auch, wie viel Arbeit in manchen Berichten steckt. Das Konzept, eine ganze Liga zu präsentieren mag zwar ungewöhnlich sein aber bietet auch neue Dinge und ich werde das mal im Auge behalten!
Viel Spaß weiterhin in der MLS :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gestern Abend hast du Folgendes im Managerstorys (Talk) geschrieben... "Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön"... was mich ein wenig verwundert hat... du möchtest Beachtung? Hast du denn schon mal bei mir in meine Story reingeschaut? Naja, wie auch immer, kommen wir zu deiner Story... bisher hab ich hier nur ab und zu reingeschaut, ohne Feedback zu hinterlassen... das hat mehrere Gründe... (1.) Wer mir kein Feedback gibt, bekommt im Normalfall auch keines von mir... warum auch?! (2.) Finde ich deine Story vom Aufbau zwar gut, kann aber nicht so viel damit anfangen, wenn ich ehrlich bin. (3.) Ich kenne mich in der MLS nicht besonders gut aus und kann auch nicht einordnen, welche Teams gut sind, welche weniger und so weiter. Ich erkenne aber an, dass du dir viel Mühe gibst und sehe auch, wie viel Arbeit in manchen Berichten steckt. Das Konzept, eine ganze Liga zu präsentieren mag zwar ungewöhnlich sein aber bietet auch neue Dinge und ich werde das mal im Auge behalten!
Viel Spaß weiterhin in der MLS :)
Danke für dein Feedback :D
Punkt (1) liegt eigentlich ausschließlich daran, weil du als ich mit der Story angefangen habe, im Storytalk mal gemeint hattest, dass du in Zukunft Neueinsteigern nur Feedback gibst, wenn sie auch mindestens zwei Wochen kontinuierlich bei der Feedback geben. Deshalb habe ich dann halt nur bei denen Feedback gegeben, die mir auch Feedback gegeben haben... weil wenn alle diese Einstellung hätten, müsste man ja als Neuling erst mal zwei Wochen bei jeder (!) Story Feedback geben, bevor man überhaupt sein erstes Feedback selber erhält.
Gar kein Problem, akzeptiere ich so :yes: ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass ich es so geschrieben hab, weil es jedem selbst überlassen ist aber ok, ich weiß es nicht mehr... übrigens war ich mir nicht sicher, ob du die üblichen Floskeln wie "Guter Bericht, ich bin gespannt, wie es weitergeht?" bevorzugst oder lieber die ehrliche Variante?! Ich hab mich für Letzteres entschieden, ich hoffe das war ok?! ;)
Was ich sehr interessant finde ist, wie sich aktuelle das neue und von dir eingeführte System auf die Liga und die Vereine
einwirkt. Teams, die sonst wirklich stark sind, wie Toronto, Galaxy und die Sounders finden sich aktuell im Tabellenmittelfeld
oder Abgrund wieder. Auch hier ran erkennt man, wie gut die neuen Stars von diversen Teams integriert werden :)
Texte und die neuen Icons sind echt cool und nett anzugucken. :good: Würde dir jedoch empfehlen deine Texte in einer unsichtbaren
Tabelle zu schreiben die so 600-800 breit ist... dann hat man nicht immer diese superbreiten Textschlangen, sondern (für mich)
angenehmere Blöcke. Aber das auch nur nebenbei :)
mit vie Freude und Genuss habe ich den zweiten Teil zur Teamvorstellung gelesen...wie Teil 1 hervorragend gemacht muss ich sagen...besonders die Teile mit der Vereinsidentität hat mich mich wieder total begeistert...auch das Fokus Thema mit den zwei Jungbullen wieder toll aufgegriffen...Toure scheint also jetzt in New York den Durchbruch zu schaffen- da wird Rasenball im Sommer vielleicht schon die Reißleine ziehen...was aber ist mit dem zweiten Jungbullen los? kann es sogar so weit kommen, dass die beiden Shishabrüder getrennt werden? alles ist möglich....außerdem: Rooney hat getroffen :yahoo::yahoo::yahoo:
PS: dein Postfach ist voll...wollte ja eigentlich wie auch dir mitgeteilt einen Rückzug machen...habe mich jetzt aber doch anders entschieden...vlt schreibst du mir mal kurz, wenn dein Postfach wieder leer ist ;)