Sind die Slider nicht standardmäßig schon auf 50?
Mir ist das viel zu einfach ..
Druckbare Version
*******..mir ist das Spiel viel zu einfach. In der Demo war die KI bei mir viel aggressiver und stand hinten enorm stark. Im Journey verhält sich der Gegner wie in der Demo hab ich das Gefühl. Nur im KM ist es enorm einfach. Hat einer sonst Tipps wie das Spiel anspruchsvoller werden kann? Der eine Typ den zitiert hast meinte ja Standard Slider + Klassiches Verteidigen hilft. Aber irgendwie..ne. KI in der Demo war besser. Leider.. Hast du Probleme bei Legende @ Standard Einstellungrn Andy?
na ja, ich bin kein Profi Zocker und bei normalen Einstellungen habe ich schon erst mal ein paar Problemchen, muss mich da ja auch erst mal an das geänderte Gameplay gewöhnen...
du kannst ja über die Slider auch den Gegner stärker machen (und/oder dich schwächer), ist ja zu beiden Seiten offen...
Bin auch nicht der Beste Fifa Spieler muss ich sagen. Beide Spiele waren aber auch gegen Mainz und Darmstadt. Ich probiere mal paar Spiele gegen Madrid usw.
Spielst du Tactical Defending oder Klassisches Verteidigen?
Tactical Defending, daran habe ich mich gewöhnt, wobei man ja beides mal testen kann...
Was ist damit eig gemeint? Was für ein Bug?
" Ich spiele in diesem Jahr zum Test mit der „klassischen Verteidigung“. Eigentlich viel lieber mit „tactical defending“, aber solange sich noch dieser Bug im Spiel findet, bleibe ich erst einmal bei „Klassik“.
@Andy
Ich hatte mir ja die Access Dateien schon mal Online runtergezogen von der MS-Cloud [One Drive] bielleicht lag es daran, das ich massivste Probleme hatte, habe einfach nochmal FIFA 17 gelöscht und ziehe das Game nochmal komplett über Origin, was natürlich so seine Zeit dauert :coffee:
Der derzeitige Stand ist, das 51% der Access Vollversion derzeit gezogen sind, ach so ist das halt, ich dachte ich ziehe mir die Access Daten schon mal über die Cloud und kürze dann den Vorgang über Origin ab, aber scheinbar stimmt mit den Dateien etwas nicht, oder beim komprimieren und runterladen der Daten aus der Cloud ist etwas schiefgegangen. :cray:
Was ich aber auch Merkwürdig finde, wenn man die Dateien über Origin Client herunterlädt steht ja, das Access Version ab 25% Spielbar sei, ich bin jetzt aktuell bei 53% und wenn ich die FIFA 17.exe oder auch die FIFA 17 Trial.exe anklicke, kommt immer die Meldung: Origin ist derzeit mit einem Vorgang beschäftigt, der nicht unterbrochen werden kann. Bitte warte, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, bevor du fortfährst. Somit kann ich das vorzeitige "Spielbar" knicken, ach ich liebe es, wenn alles so richtig Rund läuft. :Ironie: