AW: Fußball - International - DAZN
Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen, d.h. Arsenal v Saints und Real v Osasuna je auf einen Screen. :D
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen, d.h. Arsenal v Saints und Real v Osasuna je auf einen Screen. :D
Die "wichtigen" Partien sind durch für heute. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nichts lösen konnten, aber einfach die Anzahl an Anfragen runtergegangen ist und deswegen alles wieder läuft. Aber naja, schauen wir mal, wie sich das entwickelt und solange dir erstmal viel Spaß bei den Spielen. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die "wichtigen" Partien sind durch für heute. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nichts lösen konnten, aber einfach die Anzahl an Anfragen runtergegangen ist und deswegen alles wieder läuft.
Das wirds sein, denn ca 10-5 Minuten vor Ende bei ManU-City gings aufeinmal wieder. Bis dahin wird auch der letzte auf nen anderen Stream gewechselt sein.
Alle schon am kündigen, alles schlecht reden und verteufeln. Zwei von Tausenden Events mal verpasst, Grund noch unbekannt (wenn auch eigentlich offensichtlich) und das einen Monat nach Launch.
Schade. Kann Ärger ja verstehen, aber übertreiben muss man doch auch nicht.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Alle schon am kündigen, alles schlecht reden und verteufeln. Zwei von Tausenden Events mal verpasst, Grund noch unbekannt (wenn auch eigentlich offensichtlich) und das einen Monat nach Launch.
Schade. Kann Ärger ja verstehen, aber übertreiben muss man doch auch nicht.
Wenn jetzt Haufen Leute ihr Abo kündigen löst sich das Problem von allein :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wenn jetzt Haufen Leute ihr Abo kündigen löst sich das Problem von allein :sarcastic:
Hab ich mir auch schon gedacht. :D
Eine Serie A Spiel was von Anfang an funktioniert :shok:
Und der dicke Higuain gleich mit zwei schönen Toren
Auf Facebook hatten sie geschrieben, dass sie Serverprobleme haben und die Leutchen den genauen Fehler suchen und versuchen zu beheben. Ist ein neues Projekt was sich auch erstmal finden muss.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Und der dicke Higuain gleich mit zwei schönen Toren
Wenn ich Juve so sehe wird die Saison wahnsinnig langweilig :negative: