Warum qualifiziert man sich dann eigentlich überhaupt für die Europa League, wenn man sie dann sowieso abschenkt? :D
Druckbare Version
Warum qualifiziert man sich dann eigentlich überhaupt für die Europa League, wenn man sie dann sowieso abschenkt? :D
Soll mir diesmal egal sein
https://abload.de/img/19-10-2017sdz3n.png
Köln lebt :yes: Sehr geil :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
holla die Waldfee.. Kölle alaaf!:shok:
Heute Abend können Borussia Dortmund und RB Leipzig zeigen, dass Deutsche Vereine durchaus in der Lage sind, Europa League zu spielen, nachdem es für beide Vereine in der Champions League nicht gerreicht hat!
Die anderen Vertreter Hertha BSC Berlin, die TSG 1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln sind in der Gruppenphase bereits ausgeschieden!
Borussia Dortmund empfängt um 19:00 Uhr Atalanta Bergamo... RB Leipzig spielt um 21:05 Uhr beim SSC Neapel!
Wenn Leipzig heute nicht gewinnt, muss man sich echt hinterfragen. Mini-Kulisse und B-Elf Neapels sollten fast schon ein Pflichtsieg sein.
Der BVB beweist eindrucksvoll das er international dieses Jahr nichts gewinnen wird. Peinlich
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Also der Basthuayi ist schon eine Wucht. Der ist eiskalt vor der Bude. Also vorm Tor besser wie Auba
Bruma mit dem 2:1, Good.
Der Support der Napoli Fans ist echt traurig.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Leipzig sehr stark. Gute Aussichten fürs Rückspiel.