AW: Eure Managerkarrieren
Hatte auf meine Villareal Karriere keine Lust mehr.. Wollte eigentlich ne England Karriere starten (wegen Scoreboard ) hab mich aber dann doch nochmal zu LaLiga verleiten lassen. Athletico de Madrid. mit meinem Echten Namen als Newcomer in die große fussballwelt eintreten und das direkt in Spanien.. mal sehen wo es mich in der Karriere hinverschlägt.. Werde immermal den Verein wechseln wenn ich auf Weltklasse nicht die Leistung bringe die erfordert wird.
Werde heute Mittag mal meine EChtezeit Karriere mit den BAYERN aktuell halten, also BL gegen Frankfurt und CL Spiel nachholen , dazu das heutige Spiel gegen Gladbach spielen..
So kurze Info von meinem MM mit OM
Aktuell nach dem Winterfenster. Bin in der Ligue 1 aktuell auf Platz 3. Hinter PSG und OL.
Die Mannschaft macht mir Spaß. Jedoch sind fast alle Spieler die gut sind, leider nur geliehen. Hab daher im Winter mir einen ST geholt und ZOM da ich da nur Cabella hab.
Meine aktuelle Stammelf:
TW Pele 74
RV Rekik 74 RIV Doria 73 LIV Hubocan 76 LV Bedimo 75
ZDM Diarra 81 ZDM Vaiunquer 78
RM Thauvin 78 LM Allessandrini 77
ZOM Cabella 80
ST Teodorczyk 78
Hab mir zusätzlich noch Marco Rog von Neapel geliehen nit einet KO von 9 Mio. €.
Hat sich aber im ersten Spiel verletzt und fällt mal 3 Monate aus.
@RealHSVer: Hol dir Saul wenn du einen ZM willst, der geht extrem gut ab! Ist bei mir schon auf ner 86. Mega gutes Dribbling und nen toller Schuss.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
@RealHSVer: Hol dir Saul wenn du einen ZM willst, der geht extrem gut ab! Ist bei mir schon auf ner 86. Mega gutes Dribbling und nen toller Schuss.
Ich will ja keinen Starter. Ich will einen ZM, der das Spiel aufbaut. Also eher einen offensiven ZM. Aber halt einen Backup. Ich habe ja Pogba. Der spielt auch meist durch. Aber ab und an brauch auch er ne pause.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich will ja keinen Starter. Ich will einen ZM, der das Spiel aufbaut. Also eher einen offensiven ZM. Aber halt einen Backup. Ich habe ja Pogba. Der spielt auch meist durch. Aber ab und an brauch auch er ne pause.
Also Saul ist bei mir mega offensiv, lasse ihn manchmal für Özil spielen. Wer spielt denn bei dir neben Pogba?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also Saul ist bei mir mega offensiv, lasse ihn manchmal für Özil spielen. Wer spielt denn bei dir neben Pogba?
Schneiderlin. Und das auch brutal stark. Die Lücken die Pogba manchmal lässt weil er dann vorne ist läuft und arbeitet er weg. Dazu klasse Passspiel.
Hatte mir Saul auch schonmal angesehen, aber er ist mir zu gut. Er würde mit Sicherheit die größte Rolle haben wollen. Und da er nicht so oft spielen würde würde das auf Dauer einfach zu Unzufriedenheit führen. Das will ich aber vermeiden. Daher einen jungen 75 bis 80 ZM. Habe an Ward Prowse gedacht.
Hab mal geguckt, hier ein paar Spieler:
Vincent Koziello von Nizza, ZM, 79 GES, 87 POT, 20j.
Danilo von Benfica, ZM, 79 GES, 85 POT, 20j.
Dahoud von Gladbach, 79 GES, 88 POT, 20j
Fabinho von Monaco, ZDM, GES 79, 87 PT, 22j
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hab mal geguckt, hier ein paar Spieler:
Vincent Koziello von Nizza, ZM, 79 GES, 87 POT, 20j.
Danilo von Benfica, ZM, 79 GES, 85 POT, 20j.
Dahoud von Gladbach, 79 GES, 88 POT, 20j
Fabinho von Monaco, ZDM, GES 79, 87 PT, 22j
Koziello hatte ich schon. Danilo habe ich auch im Scouting gerade. Der Rest ist fast zu Main Stream. Aber ich werde schon was gutes finden. Werde dann hier berichten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Koziello hatte ich schon. Danilo habe ich auch im Scouting gerade. Der Rest ist fast zu Main Stream. Aber ich werde schon was gutes finden. Werde dann hier berichten.
Ich finde Dahoud könnte irgendwie zu ManU passen, aber gut, deine Entscheidung!:good:
So zumindest im ZOM und in der IV habe ich mich mittlerweile festgelegt.
Im ZOM werde ich versuchen Dele Alli zu holen. Mkyitarian wird nicht jünger und alli ist Brite. Und in der IV werde ich entweder Keane holen, einen Ex United Reserve Spieler von Burnley oder der junge Sanchez von Ajax