An meinem PC funktioniert's doch auch einwandfrei. Nur auf meinem Lenovo Laptop nicht. Beide Rechner laufen identisch mit Win 8.1 Pro 64Bit
Druckbare Version
Hallo, mein Fifa läuft einwandfrei. Leider ist das Spiel deutlich zu hell, sodass ich die Trikots nicht einmal mehr auseinander halten kann, wenn der Spieler in der Sonne steht. Die Helligkeit von Tv ist bereits runter. Was muss ich tun?
Mir is aufgefallen das ich kein 3D Gras ingame habe. Hab schon im Google einige beiträge gefunden mit Leuten die das selbe problem haben aber keine Lösungen. Was ich dran nicht verstehe is das ich alle E
instellungen auf höchste stufe hab . Jemand ne Erklärung dazu ?
Was hast du für ein System? EA legt selber fest welche Einstellungen du hast. Sprich selbst wenn du Ultra eingespielt hast, spielst du das Spiel grade auf Low..
hmm muss ja trotzdem wo zu bearbeiten sein
BIOS bearbeiten ist die einzige Möglichkeit.
1) geht nicht auf Laptop bzw sehr sehr schwierig
2) sehr risikoreich
Hab mal eine Frage zum Journey Modus.
Ist bei euch die Sprache Englisch und unten ein deutscher Lauftext?
wenn nicht dann hab ich beim installieren der Sprachen Englisch, Spanisch und Italienisch einen Fehler gemacht.
In meiner locale.ini steht ganz oben folgendes drin:
wenn bei euch in den Zwischensequenzen die Sprache deutsch ist , was steht dann in eurer locale.ini?
Es wurde schon nach dem Sweetfx Preset FIFA 17 PesCups.Ru Free Ultra 1.1 gefragt. Ich habe bisher nur tote Links zum Download gefunden und bin dann auf http://pescups.ru/threads/152/ gelandet. Hier wird sogar das Preset PesCups.Ru Free Ultra 1.5 angeboten. Leider ist die Seite auf Russisch und ich versteh kein Wort. Ich möchte jetzt ungern eine 2.1 MB Exe von einer unklaren russischen Webseite auf meinem Rechner ausführen... Könnte sich bitte jemand die Sache ansehen, der des Russischen mächtig ist?