Als ob die für die PL extra wegter erstellen. Und gar kein Schnee bei Rasenheizu g stimmt ja auch nicht, da sieht man auch immer etwas Schnee.
Druckbare Version
Als ob die für die PL extra wegter erstellen. Und gar kein Schnee bei Rasenheizu g stimmt ja auch nicht, da sieht man auch immer etwas Schnee.
Kann mich mal jemand aufklären... . In dem Gameplayvideo das Slim gepostet hat, sieht man direkt am Anfang Real Madrid und FC Barcelona noch im Aufstellungsmenü.
Real wird hier als 4 Sterne Mannschaft klassifiziert... Barca als eine 4 1/2.
Der Angriffswert von Real soll nur 78 sein.
Kann mir einer erklären warum die Werte so schlecht sind?
Ich tippe auf Bug -> weil es ja noch eine Beta ist.
Ja. Was mir auffällt, ist, dass die Nachspielzeit zwar angezeigt wird aber nicht mit läuft . Ebenso überschlägt sich der Stadionsprecher bei den Toren der gegnerischen Mannschaft. Außerdem scheinen die Torschützenansagen der Stadionsprecher nur in der Premier League zu funktionieren.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
"hala madrid y nada mas" :p. Find ich persönlich sehr geil.. Torhymnen mach ich wie im Vorjahr. Hab auf meiner Tastatur mehrere Makrotasten. Auf eine von denen mach ich Windows Media abspielen/pausieren. Jetzt öffne ich das Lied und starte FIFA. Wenn ein Tor passiert drück ich den einen Knopf und fertig ^^
Wenn man jetzt überall "beta" sagt, macht man es sich aber auch zu einfach. Das sind zwei "Probleme", die nun über Jahre im Spiel gewesen sind und ich glaube kaum, dass die für die Bundesliga oder spanische Liga beispielsweise gefixt bzw. neu eingesprochen wurden. Eher hört man da gar nichts, oder nur noch bei einigen Ü-30ern in gewohnter Manier. Die Nachspielzeit ist bei den EA Scoreboards eh noch nie mitgelaufen, zumindest nicht seit ich spiele.