AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Heißt jetzt DDV- Stadion;).
Hat es jemand schon getestet? Wenn ja, ist es "besser" als das was im EEP ist?
Im EEP 16 ist kein neues Stadion für Dynamo.. :dash1:
Stimmt. Fehler kam daher, da ich es mir selbst eingefügt habe.:cool:
[QUOTE=WerderFan99;884614]Stimmt. Fehler kam daher, da ich es mir selbst eingefügt habe.:cool:[/QUOTE
:bad: Sowas fügst du dir ein? wie geht den das?
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
über den CM16 -> auf das Stadionbild -> (Signal Iduna Park wählen) -> Clone -> ID auswählen (am einfachsten die, die heruntergeladenen wurde) -> Namen etc ändern -> speichern -> heruntergeladene Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren -> regenerieren & fertig ! :good:
Ich glaube, Du hast die ironische Note nicht bemerkt!
PS: Vor "Fertig" noch die mitgelieferten Daten aus dem Stadion Download überinstallieren, sonst hat man die Files vom Clone.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich glaube, Du hast die ironische Note nicht bemerkt!
PS: Vor "Fertig" noch die mitgelieferten Daten aus dem Stadion Download überinstallieren, sonst hat man die Files vom Clone.
nein nicht gemerkt, war zu gutmütig & wollte es erklären :sarcastic:
hätte aber auch sein können, hat es alles schon gegeben
:pardon:
stimmt! vergessen & geändert; sollte jemand die Suchfunktion benutzen passt es nun:good:
Hallo,
ich habe mir die Rhein Neckar Arena heruntergeladen und mit dem CM 16 eingefügt. Hat auch alles problemlos geklappt.
Dann bin ich in FIFA und habe die Teams und das Stadion ausgewählt. Aber dann stürzt das Spiel bei den Skill-Spiel bevor es losgeht leider ab.
Habe es dann mal über den Stadium Server probiert und darüber lief das Stadion einwandfrei.
Hat einer vielleicht eine Erklärung, warum das Spiel abstürzt wenn ich es über den CM einfüge?
Weil bei anderen Stadien hat es auch super geklappt.
MfG
Fabi
Zitat:
Zitat von
Fab!
Hallo,
ich habe mir die Rhein Neckar Arena heruntergeladen und mit dem CM 16 eingefügt. Hat auch alles problemlos geklappt.
Dann bin ich in FIFA und habe die Teams und das Stadion ausgewählt. Aber dann stürzt das Spiel bei den Skill-Spiel bevor es losgeht leider ab.
Habe es dann mal über den Stadium Server probiert und darüber lief das Stadion einwandfrei.
Hat einer vielleicht eine Erklärung, warum das Spiel abstürzt wenn ich es über den CM einfüge?
Weil bei anderen Stadien hat es auch super geklappt.
MfG
Fabi
Ha ich bin nicht alleine das gleiche Problem habe ich auch beim cm .... Woran es liegen könnte weiss ich allerdings auch nicht :pardon:
Die Wirsol Rhein-Neckar-Arena habe ich mit dem CM16 hinzugefügt, mit der ID 350. Alle Dateien in die ID umgeschrieben und ich habe kein Problem beim spielen.