AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"
Jungs es reicht auch irgendwann. Wo sind wir denn hier? Mir passt es überhaupt nicht, wie hier reagiert wird, wenn einer bei irgendetwas uneinsichtig ist. Ihr verlangt von Ihm, auf die Kritik einzugehen und diese zu akzeptieren, aber wenn er diese schlichtweg nicht umsetzen möchte? Dann ist es eben so. Die einzige "Sanktion", die ein Leser meiner Meinung nach aussprechen darf und sollte, ist, einfach nicht mehr mitzulesen und nicht mehr zu feedbacken. Klar darf sich Thiago dann nicht wundern, wenn es irgendwann weniger Feedback gibt, aber auf seine Aussage "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen." so anzuspringen und wieder draufzuhauen ist Quatsch Leute. An seiner Aussage ist nichts Verwerfliches; wobei er sich wie gesagt auch nicht wundern darf. Aber solch einen Wunsch darf auch er trotzdem noch äußern.
Und an Nummer777: Gerade Du als Moderator solltest doch an Ruhe und Ordnung interessiert sein. Dann ist solch ein Anspringen auf seine Aussage aber mehr als kontraproduktiv. Denn das, was Du darauf geantwortet hast, weiß er schon durch die unzähligen anderen Male.
Man kann von dem Zweitaccount halten was man will und seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber hier wieder so ein Fass aufzumachen ist echt kindisch und unnötig. Feedbackt einfach nicht mehr und "lebt" im Forum aneinander vorbei. Danke.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Jungs es reicht auch irgendwann. Wo sind wir denn hier? Mir passt es überhaupt nicht, wie hier reagiert wird, wenn einer bei irgendetwas uneinsichtig ist. Ihr verlangt von Ihm, auf die Kritik einzugehen und diese zu akzeptieren, aber wenn er diese schlichtweg nicht umsetzen möchte? Dann ist es eben so. Die einzige "Sanktion", die ein Leser meiner Meinung nach aussprechen darf und sollte, ist, einfach nicht mehr mitzulesen und nicht mehr zu feedbacken. Klar darf sich Thiago dann nicht wundern, wenn es irgendwann weniger Feedback gibt, aber auf seine Aussage "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen." so anzuspringen und wieder draufzuhauen ist Quatsch Leute. An seiner Aussage ist nichts Verwerfliches; wobei er sich wie gesagt auch nicht wundern darf. Aber solch einen Wunsch darf auch er trotzdem noch äußern.
Und an Nummer777: Gerade Du als Moderator solltest doch an Ruhe und Ordnung interessiert sein. Dann ist solch ein Anspringen auf seine Aussage aber mehr als kontraproduktiv. Denn das, was Du darauf geantwortet hast, weiß er schon durch die unzähligen anderen Male.
Man kann von dem Zweitaccount halten was man will und seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber hier wieder so ein Fass aufzumachen ist echt kindisch und unnötig. Feedbackt einfach nicht mehr und "lebt" im Forum aneinander vorbei. Danke.
ich habe am posting von nummer 777 nichts boshaftes entdecken können...finde es nur ehrlich wenn jemand schreibt warum er nicht mehr weiter an der Story teilnimmt....man will hier im Forum ja Feedback erhalten...dann gehört so etwas meiner Meinung nach dazu....untergriffig ist es erst ab dem posting von trainerfuchs geworden (indem er persönlich wurde)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich habe am posting von nummer 777 nichts boshaftes entdecken können...finde es nur ehrlich wenn jemand schreibt warum er nicht mehr weiter an der Story teilnimmt....man will hier im Forum ja Feedback erhalten...dann gehört so etwas meiner Meinung nach dazu....untergriffig ist es erst ab dem posting von trainerfuchs geworden (indem er persönlich wurde)
Nein darin war auch nichts Boshaftes. Aber mir geht es um die Intention dahinter. Jeder von uns wusste, zu was es führt, wenn er darauf eingeht und zum wiederholten Male schreibt, was alles nicht gut ist. Und gerade als Moderator erwarte ich diesen Weitblick und das Interesse, solche Diskussionen zu vermeiden. Ich habe auch schon öfters auf etwas hingewiesen, ohne, dass es zur Kenntnis genommen bzw. umgesetzt wurde. Das ist auch okay. Die Wahl liegt dann bei mir, ob ich weiterlese oder eben nicht. Aber es immer wieder zu wiederholen ist kontraproduktiv und heizt die Stimmung auf.
Tatsache ist, dass Thiago mittlerweile weiß, was manchen Usern nicht gefällt. Was er daraus macht, ist seine Sache. Und wenn dann mal kommt "ich hoffe auf mehr Feedback", muss man wirklich nicht darauf anspringen. Das schöne im Internet ist ja, dass man sich gut aus dem Weg gehen kann. Macht bitte davon Gebrauch!
@ DZehn
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden bzw. missinterpretiert... ich bin nicht auf den Satz "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen" angesprungen, sondern wollte Thiago/Trainerfuchs mit meinem Feedback nur deutlich machen, dass ich hier raus bin und warum ich hier raus bin... damit er weiß, warum ich kein Feedback mehr abgeben werde... das war eigentlich alles und aus meiner Sicht ist da nichts verwerfliches bei! Ich habe weder seine Story kritisiert (im Gegenteil, die ist schön aufgebaut und ist gut geschrieben, nur die Ergebnisse passen nicht... die Gründe sind bekannt), noch hab ich ihn beleidigt oder sonst etwas boshaftes geschrieben... seine Reaktion hingegen spricht Bände!
Im Übrigen bin ich hier in meiner Funktion als Moderator selbstverständlich an Ruhe und einem harmonischen Miteinander interessiert... aber ich bin auch ein Teil der Community, ein User der eine Story hier hat, sich ebenso wie jeder andere über Feedback freut und andere Storys bewertet... nichts anderes hab ich getan!
Nein, nein, ich habe nichts falsch verstanden. Ich weiß, dass dein Beitrag inhaltlich absolut okay ist und warum Du ihn geschrieben hast. Ich kritisiere lediglich, dass man es hätte anders lösen und es gar nicht erst zu so einer (naheliegenden) Diskussion hätte kommen lassen müssen. Mir geht es um das "Wie" und nicht um den Inhalt. Dass es dann persönlich wird, ist natürlich Fehl am Platz, keine Frage.
Aber ich denke, dazu ist jetzt genug gesagt. Einfach aus dem Weg gehen und auch mal etwas kommentarlos ignorieren bzw. im Zweifelsfall einfach nichts schreiben, dann sollte auch nichts mehr passieren.
Gruß
Oha, da stielt dir Hannover doch mal die ersten Punkte. International nach wie vor makellos (und gegentorlos?).
@Trainerfuchs: Auch wenn deine Ergebnisse beinahe zu 100% vorauszuahnen sind, die Texte sind gut, weshalb ich hier natürlich weiter dran bleibe. Von einer Mannschaft wie dem BVB kann man natürlich auch eine Siegesserie erwarten, leider ist es bei FIFA recht einfach, mit einem Top-Team mit wenigen Handgriffen und Änderungen alles zu dominieren und zu zerlegen, dennoch finde ich es eine gute Abwechslung, mal auch eine Story mit bekannten Namen und einen Superclub (meinem liebsten in Deutschland) zu lesen, neben No-Names wie Notts County, Real Oviedo oder FC Luzern zB.
Versuch einfach für die Zukunft (FIFA 17, bist du hoffentlich auch wieder dabei) ein kleineres (damit meine ich nicht zB Schalke oder Leverkusen) sondern vielleicht ein Traditionsteam, welches abgestürzt ist, oder einen Sensationsaufsteiger. Am sichersten würdest du mit einem Team aus der 3. oder 4.englischen Liga gehen (Portsmouth, Millwall, Sheffield United, Blackpool, AFC Wimbledon) da gibts soviele Teams mit Tradition, wenig Budget, da wird es irgendwann zur Herausforderung, egal, wie gut man zockt.
Kann zu :good: Aus Frust über die Vorkommnisse in den vergangenen Tag hier, habe ich mich dazu entschlossen, die Dortmund-Story nicht weiterzuführen. Da sich vor allem immer über den sportlichen Erfolg meiner Person beschwert wird, starte ich mit einer Spielerstory einen letzten Versuch. Der BVB-Spielstand weist zudem einen Fehler auf, weshalb ich dort eh nur noch bis zum Ende der Hinrunde hätte berichten können.
Spielstand defekt! Geschlossen!