lies mal den Beitrag über deinem:yes:
Druckbare Version
lies mal den Beitrag über deinem:yes:
Danke aber aus dem werde ich auch nicht schlau :pardon:.
ich hab am spiel wirklich nichts gemacht nur die Kits instaliert und hab nix vergeben oder so . Ich frag mich nur wie die ganze Geschichte wieder in ordnung gebracht werden kann. Bitte eine Anleitung bin noch nicht so aktiv hier im Forum war auch PES Spieler . deswegen ist das was neues hier für mich. danke!
hast du ein Kitpack installiert, wenn ja, welches?
:D oh man ! ich hab gestern alles noch mal neu gemacht und alles rein gepatcht was ich hatte das waren wohl um die 8 kitpacks. Da jetzt das richtige rauszusuchen ist nicht ganz einfach glaube ich.Mir genügt schon eine kurtze Ainleitung die unabhänig ist. aber da der Schiri im Schalke Kit rumrennt wirds wohl das Kitpack mit den Schalketrikots sein oder?.naja wie soll ich denn jetzt vorgehen? Danke schon mal jetzt !
ich denke mal, du hast den Fifadome Patch installiert, denn da hat Schalke ja auch die ID_5 als Trikot vergeben
Ironiejau danke schonmal für deine Hilfe. ich werds dann Morgen oder so versuchen zu machen wenn ich noch Fragen habe meld ich mich nochmal. schonmal danke!
Gut, hab die Trikots gefunden sind aber nur 3 stück also (34er) und hinter dem ersten steht bei teamkittypetechid ne 1 beim 2ten ne 2 und beim 3ten ne 3 leider nix von 5 oder 6 oder seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht??:D
man ich würd ja gern n screen reinstellen aber geht i-wie nicht:pardon:
Screens kannst du mit Fraps machen