Wollte mal nachfragen ob bzw wann Can wieder fit ist... Denn laut Bericht ist er nicht mehr verletzt. Weil dann würde ich eine andere Aufstellung nehmen bzw aufgeben.
Druckbare Version
Wollte mal nachfragen ob bzw wann Can wieder fit ist... Denn laut Bericht ist er nicht mehr verletzt. Weil dann würde ich eine andere Aufstellung nehmen bzw aufgeben.
Ich denke schon, wenn er nicht mehr in der Verletztenliste steht. Kann leider grad nicht nachschauen.
@Edouard: Sry, hab wirklich vergessen. Soll ich einfach alle mit weniger als 3 Einsätze auf die Bank setzen, so viele sind es glaube ich nicht mehr. Aufstellung wolltest du ja die Startaufstellung, oder?
Wann gehts weiter?
Meine aufstellung passt eh so?
Verdammt, ich schaffe es leider nicht, habe eine Freundin getroffen und war mit ihr noch was trinken, dazu wollte ich noch bei Oviedo weitermachen. Heute Abend gibts versprochen den nächsten Teil, simuliert ist schon, aber ich bin zu müde, es jetzt zu posten.
Spieltag 22:
http://fs5.directupload.net/images/u...3/uhjta68m.png
Spieltag 23:
http://fs5.directupload.net/images/u...3/n7mctyvf.png
Tabelle:
Nächster Spieltag: 24 (WE)
Begegnungen:
- Steaua Hornstein - Vault-Tec Radioactives
- FC Räudige Bergziege - Breisgau Bulls
- Die Jungs aus Verbrecherland - Hamburg Red Devils
- Union Black & White - Humbling Flamingos
- FC Boa-Vista Barcelona - Rapids Nürnberg
- GUTI FC - Eastside Hawks
spielfrei: Münchner FC
@Misterwhite84: 5.gelbe Karte: Hector (Humbling Flamingos), Vieirinha (Eastside Hawks)
Ob das Remis gegen Guti reicht...
Ich kann ja nun nicht mehr eingreifen in dir reguläre Saison.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Starker Sieg und das gute Remis gegen Steaua, danke Artem!
Nach meiner Hochrechnung sollte es bei 3 verbleibenden Spielen für mich doch für die Playoffs reichen :D
Eastside Hawks (4-2-3-1)
-------------------------Cillessen----------------------
Aurier-------Inigo----------Laporte-----------Telles
-------------Iturraspe-----Motta---------------------
Silva----------------Giuliano--------------Valbuena
--------------------Dzyuba--------------------------
Bank: Giovinco, Defoe, Gradel, Ghazal, Cabella, Toure, Cicinho
Im nächsten Spiel (nehme mal an, dass es ein Heimspiel sein wird), bitte Vieirinha für Valbuena rein, Valbuena nicht im Kader
---------- Neuer Beitrag um 08:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:15 ----------
wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele
Wuhu. Was für ein Kantersieg. Trotzdem noch nicht am rettenden Ufer angekommen. Naja ich hoffe weiter.