AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen "Playoff"-System am Ende der Saison um den Meister zu küren? Heißt am Ende der Saison nochmal ein neues Turnier starten in dem dann der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. der Tabelle in zwei Spielen gegeneinander spielen. Danach dann der Gewinner von Halbfinale 1 gegen der Gewinner von Halbfinale 2.
Das würde ich ziemlich cool finden, die Spannung wäre auch bis zum Ende gegeben und wir hätten einige Topspiele am Schluss der Saison.
Wie seht ihr das? ;)
Kann man sicher darüber nachdenken, so wie es in der Tabelle momentan aussieht, denke ich, dass es ohnehin länger spannend bleibt.
hallo jungs! die fragen kommen doch erst nach der Hinrunde! sorry hatte überhaupt keine zeit mir etwas zu überlegen! Richard, du kannst also die spiele bringen wann du willst!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hallo jungs! die fragen kommen doch erst nach der Hinrunde! sorry hatte überhaupt keine zeit mir etwas zu überlegen! Richard, du kannst also die spiele bringen wann du willst!
Ok, ist vielleicht gar nicht so schlecht, das als Fazit nach der Hinrunde zu bringen. Spiele kommen wsl trotzdem erst am Sonntag, heute muss ich bei Sorin einen Teil schreiben und morgen bin ich bei meiner Tante eingeladen. Also entweder morgen spät oder So am Nachmittag. :)
Schade, dass ich zu spät von der Reise zurückgekommen bin. Klingt interessant! :)
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Schade, dass ich zu spät von der Reise zurückgekommen bin. Klingt interessant! :)
ich glaube einem einstieg nach der ersten Saison steht nichts im wege.....du hast aber den Nachteil, dass du deine Mannschaft erst erstellen musst....das heißt viele spieler sind schon vergeben....
Ja, spricht nichts dagegen, dafür hast du quasi keine Konkurrenz und kannst dir in Ruhe den Kader überlegen.
Ich glaube die aktuellen Kader muss ich nochmals aktualisieren, bei der letzten Variante war der von Jaimes noch nicht dabei, kannst dir aber im Kaderthread einen Überblick verschaffen und mit der Suchfunktion schauen, ob die Spieler noch frei sind.
Konkurrenz wird er haben :)