Woher willst du denn jetzt schon wissen ob der Ball echt ist? Als wenn das schon fest steht wie der 2017 aussieht. Das auf dem Bild ist übrigens der Ball der Saison 2013/2014.
Druckbare Version
Woher willst du denn jetzt schon wissen ob der Ball echt ist? Als wenn das schon fest steht wie der 2017 aussieht. Das auf dem Bild ist übrigens der Ball der Saison 2013/2014.
Also nochmal zum mitschreiben. Ich selbst erstelle KEINE Bälle. OK, der Ordem wurde von mir editiert. Alle anderen habe ich von PES (danyy77) für FIFA konvertiert. Sobald es Texturen gibt, werde ich versuchen, diese für FIFA zu konvertieren.
Google hat auch nicht gelogen, ich denke, du hast nicht richtig hingesehen. Das ist der neue Torfabrik 16/17
Anhang 9919
Kann mir mal bitte jemand sagen, welche adboards im Santiago Bernabeu Stadion angezeigt werden. Ich bräuchte den Dateinamen und den Ordner. Einige davon sind Generic Adboards, aber nicht alle, z.B. Liga BBVA, adidas etc. sind adboards, die ich nicht finden kann. Standardmäßig sind die ja im frontend Ordner. Danke im voraus!
das Stadion hat animierte Adboards...
Ich hab mal aus Langeweile das PUMA Adboard vom BVB editiert. Hab den kommenden evoSPEED eingefügt und etwas verändert. Hatte das zwar für mich privat gemacht, vlt. hat ja jemand Interesse. Nur für den Rev Mod und den Adboard Patch nutzbar!
Anhang 9944
Zippyshare.com - adboard_bvbpuma.big
Danke, aber das hilft mir nicht so wirklich. Mein Plan war folgender. Mir gefällt die Animation von adidas im Santiago Bernabeu. Diese Grafik wollte ich editieren, verknüpfen und anstelle eines anderen animierten Adboard verwenden. Das funktioniert aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen
du meinst die Adidas Animation, wo der Name am Anfang die Farbe wechselt, nehme ich mal an, das wäre dann die Datei
"adboard_common_adidas.big", das ist eine generische Bande von EA, die mehreren Teams zugeordnet ist (Teams die halt Adidas als Ausrüster haben)...das Gleiche gibt es ja auch für "newbalance" und "puma"...
du könntest jetzt die Grafiken in der Big ändern, dann würde das aber für alle Teams so sein, denen diese Bande in der Datenbank zugeordnet ist...