sehr gut geworden:good:
Druckbare Version
sehr gut geworden:good:
Download soon ;)
man sieht, das du Arsenal Fan bist:D
ist aber gut geworden, kann man nicht meckern:good::good::good:
http://i.imgur.com/j19oz5v.png
Download
Zur Info: Dieser Patch basiert auf dem Animierten Adboards Patch von Andy und beeinhaltet ebenfalls bereits
den VfB Stuttgart und Werder Bremen, welche via Nisoley released wurden. Ihr könnt es also ohne Probleme
installieren, ohne auch nur ein Adboard zu verlieren. Andy und ich werden uns auch zukünftig bei weiteren Arbeiten abstimmen.
Installations-Anleitung
1. Den Animierten Adboards Patch von Andy, inklusive aller Updates installieren (Auf den DB Import der 3 Tabellen "dynamicimages", "sponsors" und "teamsponsorlinks" kann verzichtet werden aber die anderen Tabellen importieren) - DL Version 1 - DL Update 1 - DL Update 2
2. Falls benötigt die Stadion Updates von Nisoley installieren (Auf den DB Import kann verzichtet werden) - DL Stadion 1 - DL Stadion 2
3. Den Inhalt aus "Import into your FIFA 16 folder" in deinen FIFA 16 Ordner ziehen und (falls nötig) bereits vorhandene Dateien überschreiben
4. Mit dem DB Master die Datenbank öffnen und die Tabellen "dynamicimages", "sponsors" und "teamsponsorlinks" aus dem Ordner "Import into your DB" importieren und die Datenbank speichern
5. Fertig
du schreibst, das man bei meinem Patch keinen DB Import benötigt, dann fehlt aber eine Tabelle bei dir, die "competitionsponsorlinks" wird auf jeden Fall benötigt, da es ja auch neue Sponsoren für den DFB Pokal, die CL und die EL gibt...
Hat jemand einen Wunsch, welches EPL Team ich als nächstes updaten sollte? :)
Wird erstmal noch eine Weile dauern bis ich wieder richtig anfange wegen meinem PC Tausch, der ansteht aber könnte ich zumindest schonmal ein aktuelles HD Matchvideo raussuchen und Grafiken basteln.
gerade die kleineren Teams haben doch so gut wie gar keine vernünftigen Banden...da wartet also einiges an Arbeit auf dich...