AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
@Vegeta909
Ich nehme an Du spielst auf dem PC, wenn ja, welche Grafikkarte nutz Du denn?
Ist ne Gtx Titan mit 1200 MHz und nem Mod BIOS drauf ..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
also ich habe keine Micro Ruckler, das Spiel läuft absolut flüssig und dabei habe ich nur eine GTX660...:D
Also Alles in Allem finde ich, dass sich das Game etwas verbessert hat im Vergleich zu 15.
Die spezifischen Fangesänge sind ein kleiner Trost dazu, dass man keine eigenen Sounds
einbetten kann.
Natürlich hab ich direkt etwas zu meckern gefunden.
Das hat mich schon bei 14 gestört. Bei 15 ging es auf einmal und jetzt bei 16 wieder nicht.
Und zwar die eingeblendete Tabelle bei Matchbeginn "Karrieremodus".
Es werden wieder nur die ersten 10 Plätze angezeigt.
Bei 15 war es so, dass der Gegner auch angezeigt wurde, auch wenn er beispielsweis auf Platz 15 war.
Immer wieder diese Rückschritte... Genau wie mit der eigenen Musik. Was soll das immer ?
:ireful::keule::ireful:
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Also Alles in Allem finde ich, dass sich das Game etwas verbessert hat im Vergleich zu 15.
Die spezifischen Fangesänge sind ein kleiner Trost dazu, dass man keine eigenen Sounds
einbetten kann.
Natürlich hab ich direkt etwas zu meckern gefunden.
Das hat mich schon bei 14 gestört. Bei 15 ging es auf einmal und jetzt bei 16 wieder nicht.
Und zwar die eingeblendete Tabelle bei Matchbeginn "Karrieremodus".
Es werden wieder nur die ersten 10 Plätze angezeigt.
Bei 15 war es so, dass der Gegner auch angezeigt wurde, auch wenn er beispielsweis auf Platz 15 war.
Immer wieder diese Rückschritte... Genau wie mit der eigenen Musik. Was soll das immer ?
:ireful::keule::ireful:
Häh? Wenn ich gegen ein Team spiele, das nicht in der Top10 der Tabelle steht, dann ist ganz unten das Team mit der jetzigen Platzierung. Also wenn ich gegen den 13ten spiele, steht hinter Platz 9 dann in Rot bzw gelb Platz 13 Team x mit der Punktzahl.
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich habe keine Micro Ruckler, das Spiel läuft absolut flüssig und dabei habe ich nur eine GTX660...:D
Mhh ich probiere mal paar Sachen..ich melde mich !
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Häh? Wenn ich gegen ein Team spiele, das nicht in der Top10 der Tabelle steht, dann ist ganz unten das Team mit der jetzigen Platzierung. Also wenn ich gegen den 13ten spiele, steht hinter Platz 9 dann in Rot bzw gelb Platz 13 Team x mit der Punktzahl.
Hmm... So sollte es ja auch sein.
Ich check das jetzt nochmal....
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Beim FIFA Game musst Du in der Nvidia Systemsteurung nur ein paar Kleinigkeiten einstellen, dann läuft es ohne Ruckler und Butterweich :good:
Siehe hier:
http://saved.im/mty2mjywa3lt_vs/nvid...instellung.jpg
Und wenn das mit meiner GTX 970 klappt, dann sollte es mit Deine GTX Titan auch möglich sein!
So hab ich das vor 10 Minuten auch gemacht. Nur ersetze ich das Multisample und das FXAA durch Supersample ;) denn die zuerst genannten bringen einen Unschärfe Effekt rein..ich melde mich gleich obs gefunzt hat :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
fleXma
Mal eine kurze Frage bezüglich der Spielmodi. Bei Fifa 15 habe ich wenn ich mal Lust auf ein schnelles Spiel zwischendurch hatte die Highlights der Woche gespielt. Dort konnte man bestimmte Partien nachspielen, welche auch je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedliche EP bekommen.
Bei Fifa 16 scheint es diese Spiele nicht mehr zu geben bzw. nirgends gefunden. Weiß da jemand was ob das gestrichen wurde im neuen Ableger?
Unterhalb von "Anstoss" gibt es "Nächste Partie spielen".