AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo Slim auch ich meld mich wieder mal hab auch grad bemerkt das der Filemaster bei mir gar net mehr startet glaube das das mit dem Ea update was zu tun hat regeneriere halt jetzt mit bernds tool das funktioniert?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
So bin jetzt über alle nochmal drüber gegangen und das wären dann die neuen Mini Faces für den BSG Chemie Leipzig;)
http://www.file-upload.net/download-10958322/Chemie.rar.html
zur info : arsenal london wurde das falsche stadion zugewiesen =)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Bei Kader Einstellung aktuell Individuell gehen die Stadionnamen hatte das Problem schon bei 14&15 anfangs und hab deshalb immer mit individueller Kader Einstellung die
Karriere gestartet und dann gehts. Hab auch keine Probleme gehabt die Karriere so zu starten bei 16;)
Wo finde ich den die individuelle Teams auswählen ? kann nur aktuelle herunterladen oder Standard
Dank der Unterstützung von DZehn,Vidchen, autorocker und TC...hat man in der nächsten Version ~800 Minifaces für die 3. Liga und die Regionalliga!
---------- Neuer Beitrag um 21:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Wo finde ich den die individuelle Teams auswählen ? kann nur aktuelle herunterladen oder Standard
vorm Start der Karriere
vorm Start der Karriere[/QUOTE]
beim 3 Versuch hat er es angezeigt besten Dank :good:
Habe ne Karriere mit RW Essen angefangen und mir sind ein paar Fehler aufgefallen.
Einige Torhüter in der 4 Liga haben keine Handschuhe zb. einer der Torhüter von RW Essen.
Beim Auswärtstrikot von RWE werden keine Nummern angezeigt.
@Slim: Wäre es möglich in alle Ligen das rein zu machen das die Nachspielzeit weiter läuft wie in der Bundesliga?
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
Hallo Slim auch ich meld mich wieder mal hab auch grad bemerkt das der Filemaster bei mir gar net mehr startet glaube das das mit dem Ea update was zu tun hat regeneriere halt jetzt mit bernds tool das funktioniert?
Nach dem EA Update ging bei mir auch garnix mehr was mir eigentlich hätte klar sein können:sarcastic:
Kann dir nur empfehlen Kopier den EEP am besten nochmals in den Fifa 16 Ordner und überschreib alles dann müsste das eigentlich wieder gehen.;)
Danke Vidchen für die Antwort werd ich gleich mal machen;)
slim mir ist aufgefallen das in der regeonalliga noch trikots von 2014-15 drin sind.oder kommen die neuen noch dazu