AW: Artikel: Demo FIFA 16
ich habe fertig, ging richtig flott...
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Komme mir vor wie ein kleines Kind an Weihnachten. Gut das ich bald Urlaub habe und Fifa ausführlich testen kann. :-D
Kenne ich zu gut...ist jedes Jahr so haha!! nehme auch immer wenn FIFA rauskommt direkt 3 Wochen Urlaub :P Ostern und Weihnachten extra immer nur 1 Woche damit ich genug Urlaub für FIFA habe :P
Würde nie auf die Idee kommen für ein Spiel urlaub zu nehmen...
Warum hat die Demo auf dem PC eigentlich 3,54GB und auf PS4 über 4,5GB? :D Weiß das jemand?
Zitat:
Zitat von
Slim
danke für den Link ansonsten wird mir die Demo noch nicht angezeigt
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Würde nie auf die Idee kommen für ein Spiel urlaub zu nehmen...
Also drei Wochen finde ich auch krass. Aber drei Tage habe ich dieses Jahr genommen wenn alles klappt.
wäre als Schüler auch toll, aber so kommt man halt ein paar Tage etwas übermüdet in die Schule :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also drei Wochen finde ich auch krass. Aber drei Tage habe ich dieses Jahr genommen wenn alles klappt.
nutze die drei wochen ja auch nicht nur für das spiel.... dieses "extra nur für fifa" war eher spaß haha
Zitat:
Zitat von
Tyson
nutze die drei wochen ja auch nicht nur für das spiel.... dieses "extra nur für fifa" war eher spaß haha
Kein Grund, dich zu rechtfertigen - selbst wenn du dir die 3 Wochen primär fürs Zocken rausnehmen würdest, würds keinen was angehen ;)
Wär ich noch in der Oberstufe, würd ich auch ein paar Tage reinhauen... doofe Arbeitswelt :D