Nein also eigentlich sind wir hier schon genug Leute... Kleiner scherz. Natürlich bist du auch hier Willkommen und darfst dich im Rahmen der Forenregeln austoben. Und wenn etwas nicht passt werden wir Mods dich darauf aufmerksam machen.
Druckbare Version
das freut mich das für mich auch noch ein platz frei ist :D anregung bekommt manja genung hier und im 15er bereich,ich denke irgendwas werde ich auf die beine bekommen :good:
also meine überlegung ist es mit RB Leipzig eine karriere zu starten.was haltet ihr davon?
Sorry, aber... :bad:
Jedem das seine. :D
und genau aus diesen grund will ich das machen,weil sie kaum einer leiden kann...aber da es leider magdeburg nicht in fifa schafft nehme ich RB :D
"Crystal Palace und die Premier League- Eine Hassliebe"- nun online
Das zeugt ja von großer Begeisterung über einen Monat vor Release mit einer Story zu beginnen. Wenn man die Zeit
aber mit sinnvollen und vr allem interessanten Berichten überbrücken kann - um so besser. Ich denke ein bis zwei vor
Release werde ich dann hier auch mal was zum Besten geben.
Bekommt man eher weniger. Meinen Wechsel in die Türkei habe ich durch den Start einer neuen Karriere "gefaked" ;)
Wenn man in der MLS ist, bekommt man zu 75% Angebote aus der MLS, Mexiko, Argentinien, Kolumbien, Chile... Ab und zu sind auch mal ein paar europäische Zweitligisten dabei.
Also gegen RB-Karriere habe ich nichts vorzubringen. Aufstieg sollte zwar ein leichtes sein, aber die richtigen Transfers zu tätigen dürfte die Herausforderung sein, auch wenn da die Möglichkeiten deutlich größer sind