Das wird jawohl verschmerzbar sein :)Ansonsten per DBMaster einbauen und in der ger_de.db den Stadionnamen ändern. Dann steht da der Richtige dort. Hatte ich auch erst vorgestern gesehen und behoben. Konnte dennoch meinen Ligabetrieb weiter spielen.
Druckbare Version
Das wird jawohl verschmerzbar sein :)Ansonsten per DBMaster einbauen und in der ger_de.db den Stadionnamen ändern. Dann steht da der Richtige dort. Hatte ich auch erst vorgestern gesehen und behoben. Konnte dennoch meinen Ligabetrieb weiter spielen.
Yep, Editieren der ger_de.db macht keine Probleme im Bezug auf Karrieren.
Fand die Methode mit dem Stadium Server einfach handlicher als das per DB zu machen. Gibt es da nicht auch ein, zwei Probleme? Da war doch früher immer mal was wegen Himmelstexturen und so. Oder funktionieren Stadien auf freien IDs genau wie die schon vorhandenen?
Wo keine Himmel/Sky Dateien vorhanden sind in den bigs, wird es Probleme geben, da kein Himmel vorhanden sein kann. Daher ersetze ich Stadien, die ich nicht benötige.
Die Sky Dateien extrahieren und den Dateinamen der Stadion ID angleichen bringt nichts, da der Inhalt auch entscheidend ist, der nicht decrypted ist.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Stadion Server wird demnach für die meisten schon optimal sein.
Ay, gut, mit dem falschen Stadionnamen kann ich denke ich leben. :D Danke!
Vielen,vielen dank für das Geile stadion meine Herren.Dadurch spielt sich FIFA 100000000000. mal besser!
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne/- stange
- Tornetz-Spannpfosten
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
great stadium:good::good::good:
Thank you very much friends for Coface version 14!!!! : Yahoo:: Yahoo:
Thank You to Poliphemus and Soccercrazy for this great Stadium.:good::good::good:
I also want to thank Anamorph for his great graphics for Coface without him the stadium wouldn't look as good