AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
zerre
Hi,
ich hab mir das File mal gezogen und in den Hauptordner von Fifa 15 entpackt.
Nun zeigt er mir zB bei Südkorea/Australien glaub ich die 3. Liga an, aber keine Teams bzw. nur die normalen koreanischen Teams und Spieler an.
Hab ich was falsch gemacht?
Und ist schon absehbar, wann ein Update deines Files draußen ist?
Also folgendes wäre ganz gut zu wissen:
1. Original-Spiel via Origin? Sprich keine Raupkopie?
2. Hast du regeneriert?
3.Was meinst du mit glaube ich? Bzw. was genau siehst du? Steht dort 3. Liga aber es sind koreanische drin oder wie meinst du das?
Zu letzterem kann ich dir nix sagen :)
Ich habe es geschafft mit dem Download. Klappt alles super!
Ein Fehler existiert bei mir. Wie bekomme ich diesen behoben?
Es werden die Ligaziele im Karrieremodus eigenartig angezeigt. z. B. *CM_League_Objektiv_31
Wie bekomme ich das behoben.
Ich habe dein Patch 1.0 kopiert dann den LOC Ordner kopiert. Dein Updatefix 1.01 von Moddingway kopiert. und dann über FileMaster regeneriert.
Vielen Dank
Hi, der Fehler ist "normal" ^ ^
Warte am besten einfach auf das Update 1.1.
Ich versuche btw. 1.1 dieses Wochenende fertigzustellen und es an die Tester zu schicken. Paar Kleinigkeiten muss vorher jedoch noch anpassen. :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Mh22
Also folgendes wäre ganz gut zu wissen:
1. Original-Spiel via Origin? Sprich keine Raupkopie?
2. Hast du regeneriert?
3.Was meinst du mit glaube ich? Bzw. was genau siehst du? Steht dort 3. Liga aber es sind koreanische drin oder wie meinst du das?
Zu letzterem kann ich dir nix sagen :)
Ich spiele es via Origin.
Regenerieren tue ich wie und womit? Sorry, ich hab nicht so die Ahnung :dash1:
Ich habe es kurz ausprobiert, es ist bei Südkorea die 3. Liga und in Australien die Oberliga, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich nur kurz reingeschaut habe. Die Spieler, sowie Teams sind auf jedenfall die originalen, wie sie es eigtl. sind bei Brisbane etc.
Zitat:
Zitat von
zerre
Ich spiele es via Origin.
Regenerieren tue ich wie und womit? Sorry, ich hab nicht so die Ahnung :dash1:
Ich habe es kurz ausprobiert, es ist bei Südkorea die 3. Liga und in Australien die Oberliga, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich nur kurz reingeschaut habe. Die Spieler, sowie Teams sind auf jedenfall die originalen, wie sie es eigtl. sind bei Brisbane etc.
Das geht entweder mit dem Creation Master, dem File master (der ist glaube dabei), dem FHL-Editor oder glaube auch dem i68 Tool
Die solltest du recht leicht finden
Aber guck, wie gesagt, erst einmal, ob der File Master nicht doch im Fifa ordner ist
Zitat:
Zitat von
Mh22
Das geht entweder mit dem Creation Master, dem File master (der ist glaube dabei), dem FHL-Editor oder glaube auch dem i68 Tool
Die solltest du recht leicht finden
Aber guck, wie gesagt, erst einmal, ob der File Master nicht doch im Fifa ordner ist
Super, danke :good:
Werde es dann später mal ausprobieren
Ich würde mich im übrigen zum Testen bereit erklären, falls du es Samstag fertig bekommst Slim :good:
Sonntag hab ich leider keine Zeit. Grüße :)
Hi, ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mir de Patch runtergeladen, aber nur den Sceenassets Ordner in mein normales Fifa getan weil ich eigentlich
nur die Grafiken haben wollte. Aber irgendwie hat kein Spieler jetzt ein Face wie im Patch, nur die Spieler die davor schon eins hatten, haben sozusagen ein Update. Woran kann das liegen, dass die Faces nicht geladen werden?
Vielen Dank im vorraus!
Zitat:
Zitat von
Manu Ramos
Hi, ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mir de Patch runtergeladen, aber nur den Sceenassets Ordner in mein normales Fifa getan weil ich eigentlich
nur die Grafiken haben wollte. Aber irgendwie hat kein Spieler jetzt ein Face wie im Patch, nur die Spieler die davor schon eins hatten, haben sozusagen ein Update. Woran kann das liegen, dass die Faces nicht geladen werden?
Vielen Dank im vorraus!
Regenerier nochmal :D
nur reine Grafiken geht halt nicht, zumindest nicht bei Faces...