Du meintest ja du wollest den Stadium Server nutzen oder?
Brauchst du evtl noch intro videos zu den einzelnen Wettbewerben?
Hatte n paar von youtube konvertiert und zumindest bei mir funktionieren sie tadellos
Druckbare Version
Du meintest ja du wollest den Stadium Server nutzen oder?
Brauchst du evtl noch intro videos zu den einzelnen Wettbewerben?
Hatte n paar von youtube konvertiert und zumindest bei mir funktionieren sie tadellos
Hast du sie schon Ingame getestet?
Ja sonst würde ich ja nit sagen dass sie bei mir tadellos funtionieren
Quali is zwar n bischen besser als die von Shawminator bereitgestellten, aber trotzdem nit ganz so hoch wie ich sie gern hätte.
Ausßerdem sind nicht mehr als 720p drin
1080 schmieren sofort ab
Schick sie mir ruhig mal! ;)
Muss sie aber erst hochladen und geht nur bei Dropbox
Haste die PN nit bekommen?
Hallo und guten Morgen :)
Hat noch ein Beta Tester das Problem mit der Tages Zeit im Karriere Modus das es manchmal keine andere tages Zeit für ein Spiel geht außer nachts?
Ich habe diesen Fehler nicht, aber ich konnte ihn nachvollziehen -> beheben! :)
Leider wurde es nichts mit dem Weihnachtsgeschenk. Dann wirds wohl ein Nach-Weihnachtsgeschenk. Ich melde mich in den nächsten Stunden/Tagen mal wegen Leuten mit guter Internetverbindung (zum Upload der Finalversion). Zu fixen gibts (zum Glück) eig. kaum was.. nur ein paar Feinheiten + die EL Quali neu aufgerollt(die in der Beta bisher gefehlt hatte, eine neue CL Quali habe ich btw. auch erstellt :good:). Ist halt alles stressig zur Zeit, wegen Weihnachten etc.
Also nachträglich nochmal Frohe Weihnachten und ich bitte um Verständnis, dass ich derzeit keine Zeit für die EL Quali habe. Sobald die fertig ist, wird hochgeladen! :) (das kann gleich in 3 Stunden sein, kann aber auch erst Morgen oder so sein..)
LG
Frohe Weihnachten dir auch
Freue mich schon :D Frohe Weihnachten :)!
Slim kennst du die Ball IDs (würde den Standard Brazuca gern ersetzen und bei mir geht der CM ja komischer weise nicht mehr (startet nicht)