AW: Was gab's zum Mittag?
Zitat:
Zitat von
Domosch
Kaufe dafür immer die billigen Aufbackbrötchen für 35 cent, mische Salami, Schinken, Käse, bisschen Sahne und Pizzagewürz zusammen und schmiere das dann auf die Brötchen und haue die in den Backofen. Manchmal mache ich auch noch welche mit Thunfisch :sarcastic: Wie machst du die?
Mache ich genauso. Nur das bei uns noch Pilze, Tomatenpaprika und Kräuterremoulade dazu kommen. Das dann alles ein wenig kleinschneiden, alles in ein Gefäß und umrühren plus abschmecken mit Oregano Salz und Pfeffer. Das dann jeweils auf die billigen Aufbackbrötchen und ab in den Ofen. Mega lecker und preiswert. Und bei mir reicht das immer so für ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend xD.
Bei mir wurden es auf jeden Fall Burger. Jetzt mega satt.
Jemand eine Idee, was man mit Gnocchi anstellen kann. Hab noch eine Packung davon im Kühlschrank, weiß aber nicht, was ich daraus kochen soll :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Jemand eine Idee, was man mit Gnocchi anstellen kann. Hab noch eine Packung davon im Kühlschrank, weiß aber nicht, was ich daraus kochen soll [emoji14]ardon:
Ich habe mal bei einem Kumpel damals einen Gnocchi Auflauf gegessen. So ein wenig wie Lasagne sah das aus. Mit Hackfleisch und Bolognese Soße und so. Musst du sonst mal googeln. Das war mega lecker
Zu Gnocchi habe ich einfach mal Paprika geschnibbelt, Lauchzwiebeln und was einem noch so an Gemüse zur Verfügung steht. Das dann einfach zusammen in einer Pfanne mit vorzugsweise Olivenöl anbraten.
Zitat:
Zitat von
tibo
Zu Gnocchi habe ich einfach mal Paprika geschnibbelt, Lauchzwiebeln und was einem noch so an Gemüse zur Verfügung steht. Das dann einfach zusammen in einer Pfanne mit vorzugsweise Olivenöl anbraten.
So was in der Art hatte ich mir vorgestellt. Ein bisschen Käse dazu könnte ich mir dazu auch noch vorstellen. Zur Not werfe ich einfach ein bisschen was in die Pfanne und probier was Neues aus :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich habe mal bei einem Kumpel damals einen Gnocchi Auflauf gegessen. So ein wenig wie Lasagne sah das aus. Mit Hackfleisch und Bolognese Soße und so. Musst du sonst mal googeln. Das war mega lecker
Mit Fleisch kommst du leider bei mir nicht weit :pardon:
Heute abend wird doch mal Pizza bestellt. :) Kann ja nicht bloß dabei zusehen, wenn Mitbewohner welche mampfen.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mit Fleisch kommst du leider bei mir nicht weit [emoji14]ardon:
Immer diese nervigen Veggies. Kann ich ja gar nicht leiden :D
Heute Mittag gabs ne Gans bei Verwandten :sarcastic:
Morgen werd ich vermutlich auch Pizza Brötchen machen
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Immer diese nervigen Veggies. Kann ich ja gar nicht leiden :D
Ja, echt schrecklich. Gerade in Berlin treiben die sich auch an jeder Straßenecke rum :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mit Fleisch kommst du leider bei mir nicht weit :pardon:
:playboy: