weil du nach der Installion den Fifa11 i68Regenerator 1.5 ausführen muss
Druckbare Version
weil du nach der Installion den Fifa11 i68Regenerator 1.5 ausführen muss
Muss er nicht, das erledigt die Installation selbst.
Versuch folgendes: Kopiere die originalen data0.bh, data0.big, data7.bh und data7.big von der DVD in dein FIFA 11 --> Game Verzeichnis. Danach installiere den Patch nochmals. Dein FIFA sollte vor der Installation keine anderen Gps oder db Änderungen drin haben, auch veränderte lua Dateien (für die Grafik) können dafür verantwortlich sein. Wenn der Patch erstmal drauf ist, harmoniert er auch mit db Änderungen, Cam Änderungen etc. Klingt komisch, ist aber so.
Ich hab nichts von Pässen gesagt. Ich sagte Physik, Anims und KI ist ansich besser.;)
Nope geht immer noch nicht, die FIFA.exe funktioniert immer noch nicht.
Also kann ich das wieder Deinstallieren :/
Trotzdem Danke
Mfg
Ich werd mir das vorerst nicht laden vielleicht hat ja jemand Lust das etwas näher zu durchleuchten :D
Ja sry, hatte noch was für meinen Patch und meinen YT Kanal tun müssen. Ich hab aber 2 Matches trotzdem gespielt.
Also, die größte Neuheit ist das man mehr Cinematics Einblendungen jetzt hat. Eigentlich sind das nur andere Perspektiven, aber trotzdem eine schöne Sache. Zum Gp selbst ist eigentlich nicht viel zu sagen, Fidel hat versucht Bugs zu beseitigen und wieder Balance zu integrieren. Teilweise ist die Schwierigkeit nicht so derbe krass, balanciert ist das aber immer noch nicht. Denn ab dem Flügelbereich kann man auf Profi fast davon laufen, während im Mittelfeld gegen gehalten wird. Das kann nicht das wahre sein für eine Balance.
Physik mäßig hat er alles noch etwas verstärkt, was gut umgesetzt wurde. Das Tempo wurde jetzt sehr stark reduziert, zumindest auf langsam ist es ziemlich deutlich, mir persönlich sagt langsames Tempo mehr zu. Ballphysik ist auch nochmals besser, verspringt aber öfter mal im Mittelfeld.
Einen Bug hab ich auch noch entdeckt. Manchmal gibt es eine Art Teleport, die Spieler skaten dann ohne Anims auf dem Platz. Das ist nicht oft und wenn auch nur sehr kurz, meist bei Kollisionen, aber es ist bemerkbar.
Diese Version ist besser, aber längst nicht so gut wie 3.6, auch wenn die neuen Features toll sind.