Da könnten wir ja die 3 Partien, um die Spannung noch weiter zu steigern, zum gleichen Zeitpunkt austragen. Vielleicht lässt sich das ja machen oder wir posten die Ergebnisse erst zu einem vereinbarten Termin? Wäre das was?
Druckbare Version
Da könnten wir ja die 3 Partien, um die Spannung noch weiter zu steigern, zum gleichen Zeitpunkt austragen. Vielleicht lässt sich das ja machen oder wir posten die Ergebnisse erst zu einem vereinbarten Termin? Wäre das was?
Wir können die Ergebnisse ja am letzten Tag des letzten Spieltags um 18.00 Uhr posten, so bleibt die Spannung erhalten. Gute Idee :good:
Quakie (Lyon) - Wolverine (Aston Villa) 0:7 :sorry:
http://s10.directupload.net/images/1...p/8i42jwt5.png
Oha , das nenne ich mal eine Abreibung
Jo, bestätige ... auf die Mütze gekriegt ...
wie kann man denn mit so einer mittelmäßigen Passquote 7 Tore machen? Wenn ich sone Quote hab kassier ich eher 2-5 :D
Chelsea (Lamici) vs. Inter Mailand (Rumpel1706) 6:5
cool, dann kann ich ja doch noch 2. werden :D muss ja bei euch ein richtig geiles Match gewesen sein :good:
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage
Ich hatte vorhin ein online spiel habe 3:0 gewonnen als das spiel zuende war kommt ja die frage ob man noch ein spiel spielen möchte also das ja oder nein
ich habe auf nein geklickt und der gegner auf ja aber ich wollte ja nicht
dann hat er solange gewartet bis ich per alt und tab taste abgebrochen habe natürlich gingen dann die punkte auf sein konto weil ich ja dann die verbindung zwansläufig beenden musste
Kann man da nicht irgendwas machen ???
Liebe grüße tornado001