Und wenn Du das selbe mit dem DB Master in der ger_de.db durchführen würdest, wie ist da das Resultat im Spiel?
Druckbare Version
Und wenn Du das selbe mit dem DB Master in der ger_de.db durchführen würdest, wie ist da das Resultat im Spiel?
Muss ich ausprobieren danke für den tip
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk
gibt nur die ger_de.bh und die ger_de.big als Datei....beide kann ich mit dem DB Master 15 nicht öffnen wie es scheint...
Also ich habe in data\loc\ eine ger_de-meta.xml und die ger_de.db die ich mit dem DB Master öffne und die sourcetexte anpassen kann.
Anamorph Danke dir ! jetzt habe ich die Files auch gefunden. Die Änderungen sind im Spiel sichtbar jetzt. Vereinsnamen mit dem DB Master ändern und dann mit CM15 regenerieren....und es klappt !!!:yahoo:
Hi zusammen,
folgendes Problem: spiele mit eep-Patch möchte aber gerne schon ein paar jetzt schon gefixte Transfers mit cm15 durchführen und nicht auf des eventuelle Kaderupdate am Ende der Transferperiode warten. Starte cm15
als administrator, transferiere die Spieler und sichere die Änderungen am Ende - aber im Spiel sind die Änderungen nicht vorhanden ! :ireful:
Kann da jemand den entscheidenden Tipp geben ?
Du musst mit dem Filemaster regenerieren..
Wo wäre im übrigen eigentlich das Problem, mir einfach zu schreiben und zu helfen -> damit das Update schneller fertig wird? :D
und was genau hat das mit dem Regenerieren zu tun?