AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Meine Beweggründe zum Kauf dieses Spieles sollten dich nicht tangieren.
Das bestätigt auf jeden Fall, dass Du ein aufmerksamer Leser bist. :good:
Das ist nun einmal meine Art des Erfahrungsaustausches innerhalb dieses Forums. Ist Erfahrungsaustausch nicht der Sinn eines Forums? Abgesehen von meiner einmaligen Entgleisung gegenüber Nummer 777 verbleibe ich dabei sachlich gegenüber Mitgliedern. Selbiges solltest Du auch tun und mich nicht dümmlich anmachen.
Schau doch einfach, ob dieses Forum eine "ignore-Funktion" besitzt. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Nur bist Du nicht in der Situation, mich in die Schranken zu weisen. Schon gar nicht in diesem Ton.
Erstens einmal glaube ich nicht dass du mir den Ton vorwerfen kannst, da ich in keinster Weise herablassend oder beleidigend geworden bin.
Zweitens habe ich dich nicht nach dem Grund gefragt warum du das Spiel gekauft hast, sondern warum du es spielst.
Drittens solltest du ein bisschen aufpassen was deinen Tonfall betrifft, den dümmlich lasse ich mich nicht nennen.
Zitat:
Zitat von forza juve
Zweitens habe ich dich nicht nach dem Grund gefragt warum du das Spiel gekauft hast, sondern warum du es spielst.
Kommt das nicht auf's Selbe hinaus?! :pardon:
Zitat:
Zitat von forza juve
Drittens solltest du ein bisschen aufpassen was deinen Tonfall betrifft, den dümmlich lasse ich mich nicht nennen.
Wenn Du schon drohst, dann solltest Du auch Möglichkeiten besitzen, jene Drohungen umsetzen zu können. Aber sicherheitshalber verlasse ich nach Einbruch der Dunkelheit meine Wohnung nicht mehr.
Unter'm Strich will ich aber vorschlagen, dass Du kommentarlos deinen und ich meinen Weg einschlage. Weder kannst Du mir meinen Mund noch kann ich Dir deinen Mund verbieten. Das bringt also nichts, außer das scheinbar dein Puls ansteigt. Davon haben wir beide nichts. Wie gesagt, ..., nur ein Vorschlag der Ruhe wegen.
Ich weiß nicht ob das Problem schon erwähnt wurde aber:
Seit paar Spielen (Online Saisons) habe ich das Problem das meistens in der Halbzeitpause die Meldung "Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Problem aufgetreten" erscheint. Wenn ich die Meldung schließe, werde ich aus dem Game geworfen und zusätzlich wird das Spiel als Niederlage gegen mich gewertet. Einmal konnte ich noch paar Minuten weiterspielen, bis die Meldung erneut kam. Danach passierte aber wieder das gleiche.:dash1:
Edit: Spiele auf PC
Ich kann bestätigen, dass der Fehler definitiv existiert.
Ist es bei euch auch so das mitten im Spiel die Spielernamen unten in den Ecken einfach so nicht mehr dort stehen? nach nem Foul bzw Einwurf oder Auswechslung tauchen sie wieder auf. Nervt extrem.
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
Ist es bei euch auch so das mitten im Spiel die Spielernamen unten in den Ecken einfach so nicht mehr dort stehen? nach nem Foul bzw Einwurf oder Auswechslung tauchen sie wieder auf. Nervt extrem.
Hatte ich auch schon einmal. Hatte mich gewundert wo die Namen waren. Aber beim nächsten Spiel waren sie wieder da. Aber gucke meist sowieso nicht drauf, da ich meine Spieler an den Nummern kenne xD
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
Passiert mir manchmal,mit drücken der Starttaste verschwindet es allerdings
Warum bin ich als Trainer eig. immer schwarz? Ich meine am Anfang der Karriere stelle ich ja die Hautfarben ein, aber egal was ich nehme, am Spielfeldrand steht immer einer mit Schwarzen Hautfarben, aber nie wie ich ihn einstelle.
Was mich noch tierisch aufregt... ach aufregt ist gar kein Ausdruck, anpisst triffts eher...
Ich hab den Cursorwechsel auf Manuel und trotzdem mein FIFA ab und an den Cursor einfach mal zu wechseln, ohne jeden Grund.... Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich dadurch Gegentore bekommen habe :ireful::ireful::ireful::ireful:
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Was mich noch tierisch aufregt... ach aufregt ist gar kein Ausdruck, anpisst triffts eher...
Ich hab den Cursorwechsel auf Manuel und trotzdem mein FIFA ab und an den Cursor einfach mal zu wechseln, ohne jeden Grund.... Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich dadurch Gegentore bekommen habe :ireful::ireful::ireful::ireful:
das geht nicht nur dir so...