Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: haribos Kollektion 15
Hab auch 7850 also daran kanns nit liegenAnhang 7085
Glaub ehrlich gesagt nit dass das was hilft
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kein FX-Mod.
Radeon HD 7850, also komplett andere als BADpacman
Ok Kollege :D habe auch ne Sapphire 7850 :D
Also daran wird es nicht liegen. Die Bumb passt auch.
Also doch mein Fehler, zumindest bei mir. Habe (hatte doch eine angepasste postfx und settings.lua)
raus gemacht,regeneriert:
Nürnberg sind ja noch die aus Fifa 14 (haribofan); Leverkusen is Fifa 15 (haribofan)
http://s14.directupload.net/images/u...9/qu5edppr.png
Yep genau das ist das problem mit den 14ern. Da müsste noch ne grüne Bumb drin sein ;)
Nürnberg mache ich aber auch nächste Woche fertig ;)
Weißt du denn wann du in etwa Leipzig fertig hast? Und wirst du auch das ganz rote Outfit von diesem Spieltag machen? Ist genau so wie das Standard TW Trikot.
Zitat:
Zitat von
haribofan
Yep genau das ist das problem mit den 14ern. Da müsste noch ne grüne Bumb drin sein ;)
Nürnberg mache ich aber auch nächste Woche fertig ;)
Jaja, lass Dir Zeit, das ist purer Angstschweiß bereits vor der Partie bei den Nürnbergern, das liegt zumindest bei denen nicht an den grünen Bumbs :D
anscheindend hatte das 1x regenerieren nach dem einfügen nicht gereicht weil nachdem ich deine 2. Liga trikots eingefügt habe ... (hab ich nochmal regeniert) und TADA S&M-Spielchen von Bayer Leverkusen beendet
werden eig noch viele neue Alternative Trikots im Buli-Pack kommen !? (Stuttgart Home mit roten Hosen zBsp. usw)
Zitat:
Zitat von
haribofan
Das ist ein Template das wir mal für FIFA11 genutzt hatten. Persönlich finde ich es wesentlich schöner als das EA Template.
Finde Ich auch. Wo hast du denn das Template her? und wie kloppst du da das Trikot drauf?
LG Jan
Zitat:
Zitat von
Pabig93
Weißt du denn wann du in etwa Leipzig fertig hast? Und wirst du auch das ganz rote Outfit von diesem Spieltag machen? Ist genau so wie das Standard TW Trikot.
Ich denke morgen. Ja klar das rote Trikot wird auch dabei sein ;)
Zitat:
Zitat von
BADpacman
anscheindend hatte das 1x regenerieren nach dem einfügen nicht gereicht weil nachdem ich deine 2. Liga trikots eingefügt habe ... (hab ich nochmal regeniert) und TADA S&M-Spielchen von Bayer Leverkusen beendet
werden eig noch viele neue Alternative Trikots im Buli-Pack kommen !? (Stuttgart Home mit roten Hosen zBsp. usw)
Ja die Kitpacks die wir auf der Homepage bald veröffentlichen werden natürlich bis zum Erscheinungstag genutzte Varianten beninhalten ;) Habe die Variante selber auch schon Ingame.
Zitat:
Zitat von
JanH8
Finde Ich auch. Wo hast du denn das Template her? und wie kloppst du da das Trikot drauf?
LG Jan
Das Template habe ich noch von FIFA11. Das hat damals jemand im soccergaming Forum zur Verfügung gestellt. Ich kann das gerne mal hier hochladen falls Interesse an selbst Versuchen besteht.
Bearbeiten tue ich das ganze dann mit Photoshop. Photoshop CS2 ist momentan glaube ich gegen Registrierung bei Adobe "umsonst" erhältlich. Jedenfalls hatten wir kürzlich dazu einen Aushang im IT-Bereich meiner Hochschule
Zitat:
Zitat von
haribofan
...Photoshop CS2 ist momentan glaube ich gegen Registrierung bei Adobe "umsonst" erhältlich. Jedenfalls hatten wir kürzlich dazu einen Aushang im IT-Bereich meiner Hochschule
Kann ich bestätigen.