Da mal locker 5:0 gegen RB, dann ein 1:0 im DFB-Pokalfinale...
Die (zu) guten Ergebnisse ziehen sich weiter...
Mal schaun obs zum EL Sieg reichen wird
Ich hoffe du zauberst da noch rum, denn die Story ansich gefällt mir :good: :yes:
Druckbare Version
Da mal locker 5:0 gegen RB, dann ein 1:0 im DFB-Pokalfinale...
Die (zu) guten Ergebnisse ziehen sich weiter...
Mal schaun obs zum EL Sieg reichen wird
Ich hoffe du zauberst da noch rum, denn die Story ansich gefällt mir :good: :yes:
Nur vier Spiele nicht verloren, dazu auch den Pokal geholt
Zum einen positiv zum anderen aber auch negativ
Mal schauen, vllt entwickelt es sich ja noch
Glückwusnch zum Pokalsieg und der Meisterfelge in der 2.Liga. Nun hoffe ich jedoch, dass es in der 1.Liga nicht ganz so krass weitergeht. Sonst ist heidenheim nach 12 Monaten Deutscher Meister. egal
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAAL
Heidenheim besiegt die Bayern, sehr geil. Ist zwar extrem unrealistisch, aber dafür kannst du ja nichts, hatte das bei FIFA14 auch, dass mich kaum mal ein Gegner schlagen konnte, am ehesten gelang das noch Betis Sevilla: :sarcastic: Hoffe, dass du deine Slider noch mehr optimieren kannst, dass es in der Bundesliga auch mal nichts zu lachen gibt, denn wer die Bayern schlägt, der kann normal schon die Meisterfeier buchen. BIn mal auf die EL mit Heidenheim gespannt.
Das Ende der Saison wird mit dem Pokal gekrönt und somit können die Feierlichkeiten ja nun beginnen. Mal schauen was in der nächsten Saison machbar ist, wenn nämlich noch eine weitere Belastung hinzukommt. ;)
Was, VIER Unentschieden in der Saison? Was war denn da los? :sarcastic:
Spaß beiseite, Heidenheim überragt alles und jeden, 107 Tore dürften ebenfalls Rekord sein! :good: Glückwunsch zum Aufstieg, zum deutschen Meister 2016 und zur Königsklasse 2017... :D Nein, so schnell gehts dann doch nicht, bin gespannt, ob die Eliteklasse deinen Jungs etwas Einhalt gebieten kann.
Transfers sind ja eigentlich nicht notwendig, ich würde die Jungs so weiterzocken lassen!
Desweiteren Glückwunsch zum ersten Titel, mit Talent, Können und Glück die Bayern weggehobelt...Respekt!
Bombensaison, mal sehen, obs so weitergeht! :yes:
@All Danke für euer zahlreiches Feedback, :good:ja die Saison war absolute Klasse muss ich echt sagen, aber ich kann euch jetzt schon soviel verraten es wird definitiv nicht so positiv weitergehen, werdet Ihr dann aber sehen, dies hat zwei Gründe, ich habe die Regler nochmals angepasst und ich habe daran gefeilt, wie ich Fifa insgesamt noch schwerer gestalten kann. Denn bei Ultimate Team spielen beispielsweise gewinne ich von zwehn Partien maximum eine und dies habe ich analysiert und habe zwei Erkenntnisse gewonnen daraus. Also sied gespannt auf die bevorstehende BL Saison mit dem 1. FC Heidenheim.:yes:
Sehr schön gemacht das ganze, auch wenn die Ergebnisse natürlich schon absolut unrealistisch sind. Trotzdem macht es Spaß und wenn es in der nächsten Saison dann doch realistisch wird, umso mehr.
na dann hoff ich mal das du die slider gut anpassen kannst...hoffe wie alle das es in der buli nicht so leicht von der Hand geht....
Glückwunsch zum Aufstieg und zum Pokalsieg :good: ... was für eine Saison für den FCH... bin schon sehr gespannt, was die Heidenheimer in der Bundesliga so anstellen, wie die Story weitergeht und wie der Verein die Doppelbelastung aus Liga und Europacup stemmen möchte?! Da muss sicherlich was im Kader passieren ;)