AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Ein wahrlich Hot December und auch Grafische und Textlich wirklich verdammt geil :=)
Gegen Turf´s brauchst Eigentor um höchsten ein Punkt in Burnley zu hohlen. Ja solche Spiele gegen Aufsteiger sind immer sehr unangenehm und ich hoff deine Jungs sind gut aus Burnley raus gekommen. Wirklich ein unschöner Ort für Gegnerische Schlachtenbummler. Die Suicide Squad Jungs von Burnley sind kranker Haufen und das sagen wir hier aus dem Verbrecherland :cool::keule:
Aber dafür machst es dann gegen die Gunners besser und entführst aus Nord London 3 wichtige Punkte wirklich starker Auftritt. Leider beschenkst deine Anhänger nicht und kassiert bittere Heimpleite kurz vor Weihnachten gegen die Toffee´s
Merry Christmas und pass auf das deine Jungs nicht zu viel Weihnachtsbraten und Eggnog erwischen :rofl:
Ein wahres Hoch und Tief in deinem Hot December :D Gegen Burnley wäre sicher mehr drin gewesen bzw. muss eigentlich auch mehr drinne sein, aber gegen Aufsteiger tut sich ja der ein oder andere mal ein bisschen schwer ;) Dann überraschend gegen Arsenal gewonnen um anschließend ärgerlich gegen Everton verlieren. Dass ist natürlicht echt mies wenn man gerade versucht aufzuholen und dann gleich wieder in Rückstand gerät. Trotzdem gefällts mir ziemlich gut soweit, auch die Idee mit den kurzen "Tweets" ist einfach klasse :good:
Everton Niederlage ist echt bitter, da war der Sieg gegen Arsenal quasi für die Katz. Bericht und Grafik wie immer klasse.
Gegen Burnley ging man zwar mit dem Siegeswillen ins Spiel, konnte diesen aber nicht wirklich umsetzen und hatte nur einen Punkt am Ende zu verbuchen. Dafür danach der Sieg gegen etwas paralysierte Gunners :good:Beim letzten Spiel vor Heiligabend rasiert dich Everton...ok nicht wirklich. Die lassen dich zurück kommen, ehe sie wieder eiskalt zuschlagen. Schade, schade. Die Tweets find ich eine sehr gute Idee und isngesamt sieht das grafisch wie inhaltlich top aus! So ist man das von Dir ja gewohnt.
Was für Spiele. Zuerst nur ein 2:2 gegen Burnley, wo du dich eher selbst ko schießt, dann ein Sieg bei Arsenal. BItter war das Spiel gegen Everton, 0:2 in Rückstand, das holst du in 4 Minuten auf, aber am Ende noch zwei Gegentreffer. War also wirklich ein 'hot december', bin gepsannt, ob du Verstärkungen planst und wie du in die Rückrunde startest.
Frohe Weihnachten :angel:
Bitter gegen die toffes, kann aber passieren :yes:
Nachdem du gegen Burnley das Spiel gedreht hast wieder nur ein Unentschieden :(...
Zitat:
Zitat von
Daminando
MEGAAAAA ärgerlich die Niederlage gegen Everton, holst das 0:2 auf und kriegst dann trotzdem noch 2 weitere eingeschenkt... Arsenal Ergebnis überrascht, aber TOP! Und gegen Burnley muss mehr kommen, auch wenn sie wahrscheinlich gemauert haben wie die letzten Henker, oder? ;) Das dann noch das 2:2 durch nen unglückliches Eigentor entsteht ist wieder mal typisch ;( Text, Bild und die Twitter Nachrichten find ich klasse! :)
So defensiv waren die garnichtmal, hatten soagr lange zeit die Chance zu siegen, aber nach meinem 1:1 kam recht wenig von denen
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ein interessanter Verlauf im Dezember, dessen Krönung natürlich der Sieg gegen die
Gunners war. Unglüch fand ich das Remis gegen Burnley aber gegen Everton hast du
die erste Hälft fast komplett verschlafen, schade. 2:4 ist dann doch schon eine ganz
schöne Watsche.Frohes Weihnachtsfest :D
Danke, dir auch Frohe Weihnachten :D
Gegen Everton war es zu Anfang echt schwer, dann ein zwischenhoch wo ich dachte das wird jetzt ein Sieg und auf einmals chlagen die zu...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ein interessanter Verlauf im Dezember, dessen Krönung natürlich der Sieg gegen die
Gunners war. Unglüch fand ich das Remis gegen Burnley aber gegen Everton hast du
die erste Hälft fast komplett verschlafen, schade. 2:4 ist dann doch schon eine ganz
schöne Watsche.Frohes Weihnachtsfest :D
haben ja schon über Pn bisschen geschrieben :D
Zitat:
Zitat von
Figo
Gegen Burnley ging man zwar mit dem Siegeswillen ins Spiel, konnte diesen aber nicht wirklich umsetzen und hatte nur einen Punkt am Ende zu verbuchen. Dafür danach der Sieg gegen etwas paralysierte Gunners :good:Beim letzten Spiel vor Heiligabend rasiert dich Everton...ok nicht wirklich. Die lassen dich zurück kommen, ehe sie wieder eiskalt zuschlagen. Schade, schade. Die Tweets find ich eine sehr gute Idee und isngesamt sieht das grafisch wie inhaltlich top aus! So ist man das von Dir ja gewohnt.
Schön auch dich mal wieder zu sehen :3
Danke dir, nächstes Mal bringe ich meinen Rasierer mit :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was für Spiele. Zuerst nur ein 2:2 gegen Burnley, wo du dich eher selbst ko schießt, dann ein Sieg bei Arsenal. BItter war das Spiel gegen Everton, 0:2 in Rückstand, das holst du in 4 Minuten auf, aber am Ende noch zwei Gegentreffer. War also wirklich ein 'hot december', bin gepsannt, ob du Verstärkungen planst und wie du in die Rückrunde startest.
Ich nehme mal eine Sache vorweg: Es wird keine Wintertransfers geben
Sowohl Zu-, als auch Abkänge
DANKE AN ALLE !!!!!!! :D !!!!!! :) !!!!!! :good:
Hehe, coole Idee mit dem Christmas-Tweet zum Schluss :D Ging ja sehr torreich zur Sache bei dir, aber immerhin 4 Punkte geholt! Lustig, dass es grade gegen Burnley und Everton so schlecht lief, gegen Arsenal dann aber 3 Punkte :cool: Schade vor allem, dass dir deine Aufholjagd gegen die Toffees nichts gebracht hat, da wird es wohl keine Weihnachtsgeschenke geben :ireful:
Ein interessanter Monat für dich, mit drei unerwartete Ergebnissen. Hätte eher mit nem Sieg im erste, Niederlage im zweiten und remis im dritten gerechnet... :D
Bin mal auf deine Wintertransfers gespannt :D
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
da wird es wohl keine Weihnachtsgeschenke geben :ireful:
doch, die gibt es
ist ja weihnachten :)
für jeden 2 medizinbälle aus dem ehemaligen Materiallagerraum von Felix :P