AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
Ich habe die PC-Version und wollte meinen PS4-Controller verwenden. Der wird grundsätzlich ja auch erkannt, aber ich kann den rechten Stick nicht verwenden...Gibt es dafür eine Lösung?
Ansonsten sind halt Kreuz (X) und Kreis (O), sowie Viereck und Dreieck vertauscht in Menü...kann man das auch ändern?
Also ich habe folgende Hardware
AMD Phenom II X4 945
6 GB DDR3 RAM
GTX 560 TI
So, ein Phenom II X4 ist nicht mit einem I5 vergleichbar, also ist es schonmal Quatsch mindestens einen I5 zu haben, und 8gb RAM sind auch kein muss. Ich Spiele Fifa 15 konstant mit 60 FPS
Hey, vllt kennt das Problem jmd :(
Hab einen Code bei MMOGA bestellt, den am 23. bekommen und erfolgreich eingelöst
heute kann ich aber das spiel nicht downloaden, ist einfach nicht unter meine spiele
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hey, vllt kennt das Problem jmd :(
Hab einen Code bei MMOGA bestellt, den am 23. bekommen und erfolgreich eingelöst
heute kann ich aber das spiel nicht downloaden, ist einfach nicht unter meine spiele
Das Problem kenn ich zwar nicht, aber man kann ja die einzelnen Spiele ausblenden lassen. Vielleicht ist es bei dir ja auch passiert ausversehen.
Unter "Meine Spiele" steht "Zeigen: Alle Spiele", stell da mal um auf ausgeblendete Spiele und schau dann. Hoffentlich ist es dann da! :keule:
Denke hier ist es besser aufgehoben: Hat noch jmd Probleme mit der Audio? Sounds, Musik etc.? Alles stockt und manchmal fällt der Ton einfach komplett weg, was vor allem im Stadion super nervig ist.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Denke hier ist es besser aufgehoben: Hat noch jmd Probleme mit der Audio? Sounds, Musik etc.? Alles stockt und manchmal fällt der Ton einfach komplett weg, was vor allem im Stadion super nervig ist.
Hatte ich auch, daraufhin habe ich den Ton ausgestellt - teilweise kam es mir sogar so vor, als würden die Fangesänge einen Hall/Echo haben :negative:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Also bei mir sagen die Kommentatoren allgemein ziemlich wenig, und wenn dann nur Müll! Als beispiel, nach einem Eckball von Risse auf Ujah der diesen dann auf die Latte köpft, kommt der Kommentator wieder mit dem Spruch mit diesem Karim Abdull Jabah typen.....also echt nur müll. Audio Probleme habe ich ansonsten eigentlich nicht viel außer das beim Einlauf (wenn ich mal einen sehen kann) Alles an Audio aufhört außer das ich kurz die Kommentatoren höre
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Hatte ich auch, daraufhin habe ich den Ton ausgestellt - teilweise kam es mir sogar so vor, als würden die Fangesänge einen Hall/Echo haben :negative:
Ich glaube die Sounds laden grade und daher stockt es. Nur woran liegt das? Mein PC hat eigentlich mehr als ausreichende Anforderungen :S
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Same here..manchmal fällt der Ton einfach komplett aus