nein vorher ist aber jetzt vorerst auch egal, siehe hier
Creation Master 11-CM 11 - Seite 84 - Fifaplanet
Druckbare Version
nein vorher ist aber jetzt vorerst auch egal, siehe hier
Creation Master 11-CM 11 - Seite 84 - Fifaplanet
Weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe eine frage zwecks Spieler Gesichter:
Wie kann ich Spielergesichter, die noch nichtim Spiel enthalten sind(z.b Badstuber) ins Spiel einfügen?
mfg Homer
Hilfe bis her ging alles gut,doch als ich mir gestern die flagpacks und den Cm 11 installiert habe ging plötzlich mein Scoreboard und Popup nicht mehr(Champions League Scoreboard und Popup)obwohl ich dass dann nochmal neugemacht habe und so of schon den fifa regenerator benutzt habe ging der nie und ich habe immer auf take care gedrückt und nichts geht einfach,es kommen jetzt nur noch die stinknormalen ea Popup und Scoreboards!
Bitte helft mir
Ich hab folgendes problem wenn ich in fifa den mangermodus eine neue starten will stürzt mein fifa ab und steht da fifa 11 funktioniert nicht mehr hab im cm zu den ligen den jeweiligen nationalen pokal erstellt könnte es daran liegen und wenn ja wie bekomme ich des wieder hin
danke schonmal im vorraus
Am besten aus einem Backup wieder herstellen bzw. , wenn du keins hast von der DVD die Data-Files rüberziehen:pardon:
ok das heißt dann aber auch das meine erstellten pokale weg sind oder?
ich hab nur ganz neue wettbewerbe erstellt wo noch net da waren