Achso schade. Da verlangt Gladbach ja mal wieder einen Wahsninspreis.
Druckbare Version
Soll ich hier mal über meine Spielerkarriere bei den Vancouver Whitecaps berichten? :D
Sehr gerne @Brokkoli:yes:
EDIT: Verlesen :pardon:
Ich würde es mal bei Loris Karius probieren, als verlorener Sohn passt der doch durchaus in dein Beuteschema, oder? Qualitativ dürfte der dir auch sofort helfen!
Gute Idee. Karius hatte ich ganz vergessen.
Mainz fordert für ihn immerhin nur 4.500.000 €. :D
Eventuell gebe ich auch erst einmal Vlachodimos eine Chance und investiere bei Bedarf im Sommer nochmals auf der Torhüterposition. Habe ja ein gewisses Polster zu den Mittelfeldplätzen, die mir als Ziel angegeben wurden :)
@alle
Danke für eure Einschätzungen. Ich denke Ulreich wird wohl die Reise nach Turin antreten. 28.5 Mio, bzw. 17 Mio sind schon eine Menge :)
AC Milan - Winter 2015/16
Und wieder ist ein halbes Jahr gespielt. Viel getan hat sich aber nicht unbedingt. Transfers hab ich gar keine tätigen müssen, Weg wollte auch keiner. Die Liga läuft Spitze, nach 23 Spieler stehe ich mit 58 Punkten an der Spitze, Juventus folgt auf Platz 2 mit 5 Punkten Rückstand. Danach kommen Udinese (41), die Roma (40), Torino (38) und Palermo (38). Napoli ist nur auf Platz 7, Inter auf einem schlechten 8. Platz, Lazio auch nur 11. und Florenz ist sogar nur 15. Im Pokal bin ich im Viertelfinale am AC Florenz gescheiter (2-1). Die Champions League läuft bisher sehr gut, in der Gruppe mit Atletico Madrid, FC Basel und Spartak Moskau bin ich locker Erster geworden (15 Punkte). Im Achtefinale muss ich jetzt gegen Bestikas Istanbul ran.
Mein Kader hat sich vom Durchschnitt her verbessert, allerdings scheinen einige Spieler sich überhaupt nicht entwickeln zu wollen.
Kader
Torwart
Christian Abbiati 75
Michael Agazzi 77 (+1)
Gabriel 72
Simone Scuffet 71
Andrea Dessena 59
Verteidigung
Ignazio Abate 78 (+1)
Mattia De Sciglio 80 (+1)
Michelangelo Albertazzi 68
Davide Santon 78 (+1)
Christian Zapata 76 (-1)
Adil Rami 80 (+1)
Niklas Süle 76 (+3)
Jherson Vergara 70 (+1)
Daniele Bonera (verliehen) 73 (-1)
Mittelfeld
Stephan El Shaarawy 82
Giacomo Bonaventura 83 (+2)
M'Baye Niang 75
Jeremy Menez 83 (+2)
José Paolo 58 (+1)
Maxime Gonalons 80
Nigel De Jong 83 (+1)
Danilo Minelli 66
Marco Fossati 67
Bryan Cristante 75
Andrea Poli 78
Riccardo Montolivo 83
Antonio Nocerino 78 (+2)
Zan Benedicic 70 (+3)
Riccardo Saponara 75 (+1)
Sturm
Fernando Torres (geliehen) 83
Giampaolo Pazzini 75 (-1=
Simone Zaza 76
Andrea Petagna 70 (+2)
(In Klammern jeweils die GEs Änderung in dieser Saison)
Transfermarkt
Zugänge
José Paolo (eigene Jugend)
Abgänge
keine
Erste Elf
Agazzi(77)
De Sciglio(80)-Gonalons(80)-Rami(80)-Santon(78)
Nocerino(78)
Poli(78)-Montolivo(83)
Menez(83)-Torres(83)-El Shaarawy(82)
PS: De Jong hat mich in dieser Saison wenig überzeugt, deshalb ist er gerade im Begriff seinen Stammplatz nach und nach an Nocerino zu verlieren, der wirklich sehr stark ist
Zweite Elf
Scuffet(71)
Abate(78)-Süle(76)-Vergara(70)-???
Cristante(75)
Minelli(66)-Saponara(75)
Niang(75)-Zaza(76)-Bonaventura(81)
PS: Das sind nur die Spieler die bei einem potenziellen Verkauf in die Stammelf rücken würden. Die anderen Spieler kommen natürlich auch auf Einsatzzeiten
Zukunfstplanung
Ich suche im nächsten Sommer einen jungen Linksverteidiger der Albertazzi ersetzt, da dieser sich kaum bis gar nicht entwickelt. Am liebsten einen jungen Italiener, der mit wenig Einsatzzeiten zufrieden ist.
Ebenso soll eventuell ein neuer Defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet werden, sofern De Jong den Verein verlässt. Das steht aber noch in den Sternen, je nachdem ob er sich Leistungstechnisch wieder fängt, und ob Nocerino auf dem Niveau weiterspielt. Auch ein neuer Stürmer soll kommen, wenn ich Torres nicht fest verpflichte/er für sein Alter zu teuer wird. Im Auge habe ich da Mattia Destro und Andrea Belotti. Dann stelle ich eventuell auf eine Doppelspitze Zaza-Destro um, allerdings muss ich da auch schauen wie ich das Mittelfeld arrangieren kann. Vielleicht fällt De Jong dann auch Ersatzlos weg. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
Und noch eine Runde Feedback von mir :D
@cpt_duzzy: Das ist doch eine zufrieden stellende Leistung! Auch wenn das Team in echt regelmäßig weiter oben in der Tabelle zu finden ist, gehört es bei Fifa nach wie vor in den Tabellenkeller, daher ist der Klassenerhalt eine gute Leistung, mit diesem Abstand erst recht!
Die Transfers finde ich etwas unpassend, da ich mir bei Augsburg nur schwer Summen über 2-3 Mio. vorstellen kann, da man dort bisher ja nie so viel (finanzielles) Risiko auf eine einzige Personalie verteilt hat. Stattdessen hätten mir zwei, drei ablösefreie Transfers besser gefallen. Nichtsdestotrotz hast du sicherlich sinnvoll den Kader verstärkt und Lücken geschlossen!
Wie spielt sich Öztunali denn so? Den will ich vielleicht in meiner RB-Karriere holen.
Ich habe beim 14er mal Parker zu Leicester geholt und dort kam er auschließlich auf dem Flügel zum Einsatz, wo er mir großartig gefallen hat. Vielleicht wäre der als interne Lösung ja eine Alternative für dich ;)
@RealHSVer: Klingt nach einer ganz starken Saison bisher, schön dass du United zu alter Stärke führen kannst! :good:
Ein ganz starker Kader auch, viele junge Spieler, die sich ja größtenteils auch super entwickeln - klasse.
Welche Formation spielst du damit?
@Bayernfan: Starke Saison, das muss doch Balsam für die arme Seele sein, wobei es natürlich irl diese Saison auch wieder besser aussieht :D
Sehr gut jedenfalls, wie viel du auch aus dem bestehenden Personal noch rausgeholt hast :good:
Vor allem Süles Entwicklung sticht für mich heraus, wirklich stark. Da kann man ja bald überlegen, Gonalons als de Jong-Ersatz wieder nach vorne zu ziehen und Süle mit in die Startelf zu nehmen.
@LilaWeiß ich spiele das Standard 4-4-2 mit der flachen Doppelsechs und den zwei ZOMs, welche ich aber mit Flügelspielern besetze, sprich di Maria und Depay. Die beiden defensiven habe ich komplett eingestellt, das einer offensiv mitspielt und der andere nur defensiv denkt(Blind). Die Außen Verteidiger gehen meist nicht mit nach vorne, zumindest nicht der RV, da Rafael di Maria nicht den Platz nehmen soll, der alle Freiheiten hat bei mir. Links geht Shaw ab und an mit nach vorne um depay zu unterstützen. Und im Sturm dann zwei Spitzen mit Rooney und van Persie. Und die Saison läuft hervorragend bisher. Allerdings hoffe ich das nächstes Jahr ein wenig mehr Spannung ist