Ich schau mal ^^
Druckbare Version
Ich schau mal ^^
Oder installiere den EEP (von dem vermutlich die Tage eine neue Version kommt) und fange noch kleiner an! ;) 3te Liga, Regionalliga... Da gibt es viele spannende Optionen.
Ich hab Xbox :D
Armer Hund! :pardon:
Nein, spass. Dann musst du wohl auf die bereits vorhandenen zurückgreifen und dafür gab es ja schon ein paar Vorschläge. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen irgendwo in einer 2ten Liga anzufangen. Das macht mir am Meisten Spass, mich dann hochzuarbeiten.
Oder du hast ein bestimmtes Land im Hinterkopf, wo du gerne hinmöchtest!? Niederlande -> Ado Den Haag wäre hier ein Vorschlag.
Den Haag wäre tatsächlich sehr geil, die haben auch richtig schöne Trikots. :)
Spielst du auf der One oder 360? Auf der 360er hättest du nämlich noch die Möglichkeit Ligen aus dem CC runterzuladen und in einer Liga eine Karriere zu machen, die nicht in FIFA enthalten ist, mich reizt sowas immer sehr.
Ja 360. Aber ich schaff das nicht die in eine Karriere einzubauen (kostet glaub ich sogar)
mal eine frage...ich hab die ps4....kann ich mir auch sowas runterladen um anderen ligen spielen zu können?
hat jemand anderer auch noch das Problem das sich die spielgeschwindigkeit von selbst ändert...ich mein im menü bleibt zwar "langsam" stehen aber von einem match aufs andere ist der Speed 3 mal so schnell....schwerst behindert ist das....