Ja mal sehen. Auf jeden Fall zum zocken für mich definitiv mein Klub United und als Story könnte ich mir neben den Spurs auch Valencia oder Atletico Madrid gut vorstellen, aber wenn dann wohl erst gegen Weihnachten..
Druckbare Version
Ja mal sehen. Auf jeden Fall zum zocken für mich definitiv mein Klub United und als Story könnte ich mir neben den Spurs auch Valencia oder Atletico Madrid gut vorstellen, aber wenn dann wohl erst gegen Weihnachten..
Zuerst einmal bitte wieder die doppelpost funktion ausschalten:negative:
Also ich habe mir die letzten Tage ziemlich viele Gedanken bezüglich einer Fifa 15 Story gemacht und werde meine Pläne mit Sheffield Wednesday vorerst zurückstellen. Der Grund hierfür liegt einerseits in der großen Masse an BPL-Stories, die uns erwarten wird und zum anderen, dass ich bereits vor zwei Jahren eine BPL-Story hatte und auch ein mal neue Gegner, Spieler und Spielweisen entdecken möchte. Zudem spekuliere ich darauf, dass die Mehrfachkarriere auch in England spielen wird, bei der ich am Start sein möchte :P
Auch wenn mich Olympique Lyon und der FC Metz sehr reizen würden, werde ich auf Grund meiner Henry-Auxerre Story aus Fifa 14 auch auf die Ligue 1 verzichten.
Daher schwanke ich nun zwischen Italien und Spanien, da ich bisher noch nie in diesen Ligen gespielt habe.
Aktuell muss ich mich noch zwischen dem
- FC Parma
- Sampdoria Genua
- Atalanta Bergamo
- US Sassuolo
- UD Almeria
- oder Celta Vigo
Einer dieser Vereine wird es wohl werden und ich werde mich nun mal durch die jeweiligen Vereinsgeschichten klicken und schauen mit wem ich mich am besten identifizieren kann :)
EDIT*: Also ich bin nun wieder völlig unentschlossen und habe derzeit keine wirkliche Ahnung ob und falls ja mit wem ich eine Story starte :D Die genannten Teams können mich nicht wirklich begeistern, von daher beginnt die Suche nochmals von vorne ^^
Na jetzt legen aber alle ordentlich vor, da juckt es mich ja schon in den Fingern, aber muss stark bleiben. :D
@Rreod: Ich fände von den Teams Parma am interessantesten. Alle anderen kennt schon man richtig gut und es gab auch schon viele Stories dazu.
@ Rreod
Da hast du sicherlich Recht... in England oder auch Deutschland erwarten uns die meisten Storys... dein Vorhaben mit Spanien oder Italien finde ich von daher gut und deine Team-Auswahl ist auch interessant... ich persönlich stehe mehr auf Storys und Karrieren mit kleineren, ärmeren und auch unbekannteren Vereinen... am liebsten aus den unteren Ligen... da bei FIFA die Serie B aber immer nicht lizenziert ist, macht das aus meiner Sicht wenig Sinn (Phantasie Trikots und Wappen)... in Spanien sieht's da schon besser aus, die Liga Adelante ist voll lizenziert und interessante Vereine (viele ehemalige Erstligisten) spielen dort... z.B. Racing Santander, CD Teneriffa, RCD Mallorca, CD Numancia, Deportivo Alaves etc. nur um mal einige zu nennen... finde ich persönlich interessanter als direkt ein Team aus der Liga BBVA zu nehmen...!
Man ich muss mir richtig auf die Finger hauen, das ich nicht auch schon poste :D
Ich lenke mich noch mit Metro Redux, DayZ und BF4 ab... Mitte/Ende nächster Woche werd ich dann aber auch anfangen müssen.