sieht richtig gut aus!:good:
Druckbare Version
sieht richtig gut aus!:good:
Also wenn ich das richtig Versteh könnten andere Ligen ihn dann auch benutzen oder nur die MyFHL? Wir warten schon Sehnsüchtig darauf denn auf dauer macht dieses Original-Team gezogge kein Spass!
Finde es aber Wahnsinn wie du das auf die Beine stellst, nen riesen Respekt!
mfg
wchristian81
www.Fifacorner.de.vu
@wchristian81: Ja genau, das kann jede Liga benutzen. Wenn ihr es als Liga benutzt und es euch gefällt, wär es dann nur nett, einen Link auf editing.myfhl.de zu setzen ;) Aber das ist keine Bedingung und jedem frei gestellt.
@Andy: Ich habe diese Zusatzfunktion nun fertig programmiert, mir ist dabei aber etwas seltsames aufgefallen. Es scheint im Standard-FIFA nur einen einzigen arbeitslosen Spieler zu geben (John Smith [TW]). Ich hoffe mal das stimmt so und ich hab keinen Fehler gemacht :D Find ich nur etwas seltsam, da es doch bei FIFA 10 weit mehr waren.
Wann wirst du damit ungefähr fertig?
Echt hammer :D
Freu mich schon auf das Release
Respekt an dich Bernd
Mach weiter so!
Steht doch bei der News mit dabei. Das Tool ist soweit fertig programmiert, es wird nun noch ausführlich getestet.
alles klar super :)
Grob gesagt werden alle Spieler aus der Playerstabelle eingelesen und für jeden Spieler wird überprüft ob es einen Eintrag für ihn in der teamplayerlink Tabelle gibt. Ist dies nicht der Fall, ist er ein arbeitsloser Spieler und das scheint nur den einen TW zu betreffen. Oder kennt jemand noch andere Spieler in FIFA die arbeitslos sind?