Jop, aber das war vielen (auch mir) nicht klar. Wer kann schon ahnen das Blizz so einen Mist zulässt? Theoretisch kann man beim handeln damit derb besch... :pardon:
Druckbare Version
Jop, aber das war vielen (auch mir) nicht klar. Wer kann schon ahnen das Blizz so einen Mist zulässt? Theoretisch kann man beim handeln damit derb besch... :pardon:
Ich will lieber 1.0.3 :(
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...00970111_n.jpg
das ah mit echtgeld ist in amerika online
250$ für ein schwert, was haben die sich bloß eingeschmissen :dash1:
Diablo 3 - Echtgeld-Auktionshaus auf US-Server gestartet - News - GameStar.de
:rofl:
War klar das einige Idioten versuchen werden Crap für 250$ zu verkaufen. War sowas von klar ...
Ja kalr, aber das sie auch so viel kriegen finde ich krass:shok:
In streams ging heute schon einiger müll für 5-10 euro weg.
Ich werde auch direkt versuchen ein paar sachen für einen ähnlichen preis los zu werden und dann mal schauen ;)
Stehe jetzt in Act4 Inferno direkt vor Diablo, aber kriege ihn leider nicht so richtig down. In Phase 2 mit den Spiegelbildern werde ich einfach direkt vernichtet.
Hoffe das ich heute abend nach dem deutschlandspiel noch durchkomme.
Mein Barb den ich heute erstellt hab ist auch direkt Lvl 20
Edit: Einfachste Methode um schnell weiterzukommen: Waffe mit Sockel kaufen, +Leben bei hit ( am Besten aus Inferno: Makellos Quadratisch, dann +65 Life per Hit), draufmachen und einfach durchschnetzeln. Also zumindest auf Normal und Alptraum sollte das ganz gut klappen.
60 :yahoo:
Einen Blick ins RMAH geworfen -> Instant keine Lust mehr auf D3.
Ich mein ... ich hab schon 60€ (Standard Version) bzw. 150€ (Collectors Edition) bezahlt. Warum sollte ich 250€ für einen VIRTUELLEN Gegenstand ausgeben? Diese Monetarisierung von alles und jedem NERVT. Das nervte schon bei Call of Duty, wo nach 2 guten Teilen plötzlich angefangen wurde alle 6 Monate ein neues Spiel auf den Markt zu kacken welches Storyline-technisch und auch technisch teils totaler Bockmist war. Es nervt bei EA, wo man mit allen möglichen Bockmist DLCs zugekackt wird die mindestens drölfzillionnen € kosten und es nervt noch mehr bei Blizzard wo man versucht hintenrum an die Kohle der Spieler zu kommen. Durch horrende Transaktionsgebühren und Auktionspreise (1€ ... wtf? Soll wohl auch abschrecken Crap ins RAMH zu stellen) scheffelt man wohl weltweit gerade ein Vermögen auf das Bill Gates stolz wäre.