AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also bei Flanagan stimme ich dir zu, den würde ich Stand heute auch nicht mehr verpflichten, habe damals die Chance gesehen und zugegriffen. Bei den anderen Transfers muss ich ein bisschen widersprechen. Ich finde die Leihen eigentlich alle relativ realistisch. Bei den Kaufoptionen muss ich dir Recht geben, aber es ist die einzige Möglichkeit eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft für die Zukunft zusammen zu stellen, vor allem bei diesem knappen Budget. Ist eben immer eine Gratwanderung, aber letztendlich war ich mit der Transferphase eigentlich zufrieden. ;)
Im Allgemeinen muss ich dir zustimmen. Nur finde ich persönlich es persönlich besser,
gerade als Überraschungsaufsteiger auf gestandene, erfahrene Erligaprofis mit Alter
26+ zu setzen oder eben bei Leihen gerade bei solchen Talenten wie Gnarby etc. die
KO wegzulassen. Wir alle wissen wie unglaublich schnell sich die Spieler in FIFA
entwickeln und so wirst du meiner Meinung nach mit dem Abstieg nicht das geringste
zutun haben. Aber nochmals, ich hoffe das dir die Spieler weiterhelfen und ich bleibe
in jedem Fall dabei!
Gruß
Klasse Saisonvorschau! Die Transfers sind vielleicht nicht sehr realistisch, allerdings muss man solche Spieler auch mal holen, um in der Zukunft gut aufgestellt zu sein. Bin gespannt auf die ersten Ligaspiele, ich tippe mal, dass du am Saisonende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst :good:
Großes Lob. Das sieht wirklich alles super aus und liest sich toll.
Ich bin gespannt wie es in der PL weitergeht.
Super, dass der Aufstieg geklappt hat. :good:
Die Darstellung ist überragend und die Neuzugänge passen auch gut. Mich hast du jedenfalls als Leser ab sofort dabei.:yes:
Schöner Bericht, sehr schöne Grafik, realistisches Feedback nach den doch durchwachsenen Vorbereitungsspielen.:good: Ich selbst drücke natürlich den Rams die Daumen den Klassenerhalt zu schaffen, aber ich denke es wird am Ende nicht ganz reichen, lasse mich sehr gerne aber eines besseren belehren.:yes:
Kadervorschau passt, freue mich auf die Saison nach dem Aufstieg.
Schöne Grafiken, sehr junger Kader. Nehme mal an, das 'on loan' bei Naylor heißt, dass der verliehen ist und nicht geliehen, habe das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart.
Schönen Kader hast du da zusammen!
Glückwunsch noch zum Aufstieg in die BPL! :)
2 Punkte aus 3 Spielen sind nicht optimal aber für einen Aufsteiger in Ordnung!
Richtig spannend und sieht klasse aus. Bin gespannt wie es weitergeht.