AW: FifaPlanet Patch 1.0 & Stadion Ad-on FIFA 14
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu Servus zusammen.... Ich spiele fleissig mit dem Fifa Planet Patch in der Bundesliga mit Gladbach nach 19 Spieltagen 1. Platz dicht gefolgt mit 1 pUnkt unterschied von Schalke....
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... Mir ist aufgefallen das alle Mannschaften, da ich auch im DFB Pokal vertreten bin das alle Mannschaften aus der 3. und 4. Liga keine richtigen Vereinsnamen haben sondern Team_ weiss jetzt nicht genau wie das hieß aber alle Mannschaften hatten am Anfang diese Team_........
Wird es da noch ein Update geben sodass alle Mannschaften richtig aufgeführt sind , oder liegt das an mir und habe etwas falsch gemacht ???? Ansonsten läuft alles wunderbar es stürzt auch nichts ab wenn ich im Pokal mit nen 3. liga oder 4. ligisten spiele sind halt nur falsche team Angaben....
Kann mir bitte jemand helfen ???
Liebe Grüße Sven
das Problem ist nicht der Patch, sondern deine Vorgehensweise bei der Installation, denn wenn du vor der Installation des Patches zB den Punkt mit dem CM einfach weg lässt, hast du genau das Problem, was jetzt bei dir ist
Zitat:
Zitat von
Andy
das Problem ist nicht der Patch, sondern deine Vorgehensweise bei der Installation, denn wenn du vor der Installation des Patches zB den Punkt mit dem CM einfach weg lässt, hast du genau das Problem, was jetzt bei dir ist
Hm aber ich habe doch den CM geöffnet auf speichern geklickt und wieder beendet.... Oder war das nicht so ????
Gruß Sven
Ok, dann spielst du halt auf englisch, dann zeigt es auch nicht die richtigen Teamnamen an
Zitat:
Zitat von
Andy
Ok, dann spielst du halt auf englisch, dann zeigt es auch nicht die richtigen Teamnamen an
Achso verstehe....
Ok danke für die Info
spielst du mit Absicht mit englischem Menü?
Zitat:
Zitat von
Andy
spielst du mit Absicht mit englischem Menü?
Nein eigentlich nicht. Das habe ich erst seitdem Orgin ein Update machte und Orgin schon in Englisch war.... :ireful:
Zitat:
Zitat von
tornado001
Nein eigentlich nicht. Das habe ich erst seitdem Orgin ein Update machte und Orgin schon in Englisch war.... :ireful:
das kann man auch auf Deutsch stellen...
Ja das weiss ich aber seitdem Orgin selber ein Update bzw sich aktuallisiert hat ist alles daneben ......
Werde Orgin jetzt deinstallieren die alte Orgin Version wieder drauf machen mein Backup drüber ziehen regenerieren und versuchen ob das alles noch geht.
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ja das weiss ich aber seitdem Orgin selber ein Update bzw sich aktuallisiert hat ist alles daneben ......
Werde Orgin jetzt deinstallieren die alte Orgin Version wieder drauf machen mein Backup drüber ziehen regenerieren und versuchen ob das alles noch geht.
also ich hatte ja Gestern auch das Origin Update und bei mir ist immer noch alles auf Deutsch
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich hatte ja Gestern auch das Origin Update und bei mir ist immer noch alles auf Deutsch
Komisch
Naja jetzt ist jedenfalls wieder alles normal:yahoo: