Ich habe das doch richtig verstanden, dass noch ein Update kommt oder? Nicht das ich jetzt um sonst die ganze Zeit noch warte :pardon:
Druckbare Version
Ich habe das doch richtig verstanden, dass noch ein Update kommt oder? Nicht das ich jetzt um sonst die ganze Zeit noch warte :pardon:
schade, dass die intro-musik so schnell vorbei ist bei den spielen :D
aber spielt sich mittlerweile gut, auch wenn ich noch immer extrem wenige chancen reinmache :D
Ich habe noch einen Fehler.
Ich bekomme jetzt nach 4 Spielen täglich eine Mail das ich Entlassen werde. Ich kann allerdings weiterspielen. Nur nimmt es kein Ende :ireful:
Noch eine Frage zu den Grafiken. Kann ich auch Flaggen austauschen und eine gespeicherte Karriere weiterspielen?
Und wo finde ich die "Standard-Flagge" für die Teams die keine zugewiesene haben?
MfG
Du müsstest wenn schon beide Bilder verpixeln :D
Versteh das Problem noch nicht.. Du bekommst immer die "gefeuert" Nachicht,aber kannst weiter spielen in der Karrire?
Ja, wusste erst nicht wie ich das erste Bild wieder löschen kann :pardon:
Genau, ich bekomme die gefeuert Nachicht und kann weiter spielen in der Karriere. Muss nur jeden Tag die Mail lesen und am nächten Tag wieder die Mail usw..
Noch dazu besteht kein Grund bei 4 Siegen und einer Niederlage. Denkt man zumindest :negative:
Wenn ich in der Karriere MSV - Darmstadt das Ligaspiel bestreiten will, stürzt mir FIFA ab. Habe die 1.0.4. Jemand eine Idee?
UPDATE: Habe das Spiel jetzt simulieren lassen. Habe zwar verloren:(, aber jetzt gehts wieder. Bitte mal nachschauen, woran es gelegen haben könnte:yes:
Da ich ja jetzt auch ne Trainerkarriere spiele :yahoo:, im 1. Jahr, möchte ich nur gerne wissen, wie ich einem Verein für einen Spieler ein finanzielles Angebot mache? Ich find einfach nix. Oder bin ich nur zu doof, und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Habe jetzt leichte Microruckler während des Spielens. Ich benutze folgende Config: 1600x900 Fensterbild; Rendering niedrig; MSSA aus; Frame-Rate keine Begrenzung; Renderung-Optionen sind beide mit Haken versehen. Liegts an den Frameeinstellungen? Bitte um Hilfe.
LG ANDREAS
Mit dem St. Marys Stadium haben wir dann insgesamt schon fünf neue. Läuft würde ich sagen. :)
Den 1.0.4 Patch hab ich von Beginn an drauf. Also daran liegt es nicht.