Ah, dich kenne ich doch:good:
Hast aber schnell eine "Alternative" gefunden;)
Druckbare Version
Ah, dich kenne ich doch:good:
Hast aber schnell eine "Alternative" gefunden;)
Sicherheitsmaßnahme *gg*
Bevor ich keine Links mehr finde ^^
Wusste ja, das Du hier der Chef bist, alle anderen Sites sind immo zu nervig, vom Umgangston her.
:ireful:
Ich mags lieber so: cool
Willkommen:good:
So, will jetzt auch mal ein bisserl was zu meiner Person loswerden.
Ich lebe in Ostheim vor der Rhön. Ein kleines Dorf (ca.3000 Einwohner) in Unterfranken. Beruflich war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr. Habe mich danach als EDV-Referent selbstständig gemacht und an der Handwerkskammer von Unterfranken eigentlich alles geschult was es mit PC zu schulen gibt. Von Windoof über Netzwerktechnik bis hin zum Programmieren. Als es damit nichts mehr zu verdienen gab habe ich in der Musikbranche (mein ganz großes Hobby) angefangen und mich bis zum Geschäftsführer einer Schallplattenfirma hochgearbeitet. Ich hatte mit einigen namhaften Bands zu tun (Within Temptation, ManOwaR, Metallica, Bullett for my Valentine usw.) Allerdings mussten wir jetzt zum 31.12.2009 das Unternehmen schließen (Insolvenz). Ab 01.01.2010 arbeite ich jetzt in der Verwaltung einer großen Zahnmedizinischen Praxisklinik mit 4 Zahnärzten und einem eigenen Zahnlabor. Hier fühle ich mich vor allem für die Web-Sites verantwortlich.
Ich betreue unter anderem eine Patienten-Infoplattform (www.blickpunkt-praxis.de), zwei zahnmedizinische Fortbildungsplattformen (www.dmc-dental.de und www.dmc-verlag.com ) und eine große Musikplattform www.youfame.com. Alle diese Plattformen habe ich vom Anfang bis zum Ende selbst, eigenhändig programmiert.
So nebenbei bin ich noch Admin bei www.fifauniverse.de und habe die Plattform FE-Tube (http://fe-tube.fifauniverse.de/) ins leben gerufen.
Mehr sage ich jetzt erstmal nicht. Vielleicht kommt irgendwann noch das Ein oder Andere dazu.
Ach ja, fast vergessen, ich zocke auch noch ein bisserl Fifa10 am PC.
Schöne Vorstellung :good:
Willkommen im Club der Älteren User ;)
Also jetzt stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Predatorstyle, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München.
Ich geh in die 10. Klasse Realschule und spiele im Fussball Verein (Keeper).
Bin Gründer/Administrator von FIFAGalaxy und den ehm. Seiten FIFA World, FIFA Germany. Und bin seit heute hier im Editing team durch unsere Fusion.
Auch ich stell mich mal vor:
Bin kurz vor der 30er Marke und komme aus dem Raum NRW (genaueres nicht bekannt wegen Datenschutz etc)Ironie. Bin eigentlich gel Bäcker aber bin irgendwie in die Möbelmontage gerutscht. Naja seitdem ich Fifa zocke und die erten Tools rauskamen, fing ich an zu editieren. Sounds und kleinere Grafiken sind eigentlich mein Spezialgebiet.
Seit neuestem versuche ich mich am Stadionbau und "mal sehen" vielleichts wird ja bald was;).
Solange konzentriere ich mich auf das was ich 100% kann um qualität in den Vordergrund zu schieben.
Der Rest ergiebt sich automatisch...
Willkommen an alle neuen Mitglieder, auf gute Zusammenarbeit.;)
@Juergen64: Verdammt beeindruckendes Profil, muss ich schon sagen.:yes: Musst mir unbedingt bei Gelegenheit paar Insider Infos von Metallica geben.:D